Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Haak


Free Mitglied, Bielefeld

Kapama Game Lodge – Big Five #2.3

Kaum war die Löwin an uns vorbei gegangen, kam auch das Männchen. Stolz und erhaben kam er daher, ebenso dicht! Man kann das hier auf den Fotos vielleicht nicht so nachempfinden, meine Frau hat die ganze Szene gefilmt, es war ein unglaubliches Erlebnis, gerade so, wie man es sich erträumt!

Kapama Game Lodge – Big Five #2.4
Kapama Game Lodge – Big Five #2.4
Volker Haak

Kapama Game Lodge – Big Five #2.2
Kapama Game Lodge – Big Five #2.2
Volker Haak

Kapama Game Lodge – Big Five #2.1
Kapama Game Lodge – Big Five #2.1
Volker Haak

Kommentare 3

  • Volker Haak 11. April 2010, 8:24

    @ Priska: Die Aufnahme habe ich mit meinem neuen Tele gemacht, die Distanz zwischen uns war ca. 8 - 10 m. Man sitzt ja im Auto, etwas höher und umgeben von 8 weiteren Personen. Irgendwie "versteckt" man sich auch hinter der Kamera, das nachfolgende Foto, wo er direkt in die Linse schaut war da schon intensiver.
    @ Lampropeltis: Wir waren auch überrascht und hatten die Mähne heller erwartet. Die Löwen, die wir gesehen haben, hatten alle eine eher dunkle Mähne und des Fell ging ins gräuliche. Mag sein, daß das in SA so ist.
    @David: Danke!
  • Priska M. 11. April 2010, 0:09

    Dass da die Hand noch ruhig am Drücker blieb! Beeindruckend, vor allem auch die spezielle Mähne dieses Löwen. Lg, Priska
  • Lampropeltis Lampropeltis 10. April 2010, 20:37

    Krasse Mähne, war er vorher noch beim Färben und Föhnen.:-)
    LG
    lamp