Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

kap sunion

Warst Du schon bei 5°C und ca. 100 km/h Wind dort. Ich schon. Am 21. Februar 2004.

Kommentare 12

  • Christian Rainer 1. Juni 2010, 18:44

    Eine sehr schöne Aufnahme, trotz der widrigen Wetterumstände.
    VG Christian
  • Friederike R 30. Mai 2010, 20:45

    ... war vor längerer Zeit dort, es war wenige Tage nach meinem 21. Geburtstag ... also schon vor längerer Zeit ...


    ...


    Friederike
  • Heidi Schneider 29. Mai 2010, 15:43

    Klarer Bildaufbau.
  • T ST 28. Mai 2010, 23:22

    Bei den äußeren Bedingungen ist es natürlich leicht, den Tempel ohne Touris abzulichten.

    Grüße Thomas
  • Kurt Stamminger 28. Mai 2010, 17:48

    Trotz widriger Witterungsverhältnisse ist Dir ein ein erstklassiges Bild gelungen.
    Bei dieser Windgeschwindigkeit ist sicher die Verwackelungsgefahr sehr hoch.

    LG
    Kurt
  • Claudia Zurlo 28. Februar 2004, 19:51

    Na so ein Zufall, am gleichen Tag war ich auch dort :-)und es war wirklich superkalt und stürmisch. Wie gut, wenn man bei dem Sturm eine ruhige Hand bewahren kann. Klasse !
    LG Claudia
  • Thomas Li. 27. Februar 2004, 20:34

    Tolles Doku-Bild! Der Dreck sollte sich doch eigentlich ganz einfach wegstempeln lassen, oder?
  • Fernando O.M. 27. Februar 2004, 20:18

    @Peter, wie sollte ich? Ich habe auch eine Menge Dreck auf dem Sensor :)
    Schöne Grüsse Fernando
  • Peter Redl 27. Februar 2004, 20:11

    Ja, ja, Fernando, das mit dem Dreck ist korrekt. Sagte ich doch schon im Avra-Hotel, dass mich das ärgert, leider auch rechts ober den Säulen. Ich hoffe Du setzt mich deshalb nicht auf ignore.
    Leibe Grüße
    Petros
    PS: PS stellt die stürzenden Säulen grad :-)
  • Fernando O.M. 27. Februar 2004, 19:34

    Ja, das Bild ist beinahe perfekt, und ich bin beeindruckt, dass trotz Aufnahmewinkel keine einstürzenden Vertikalen zu beobachten sind. Mein scharfes Auge meint aber en bisschen Sensordreck über die zweite Säule von links zu entdecken :)
    Liebe Grüße Fernando
  • Jannis G. 27. Februar 2004, 19:20

    wiederum ein sehr gutes Bild. Die Beschreibung darunter ist clever;):)
    jassou
    Jannis