Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thor Schulze


Pro Mitglied, München

Kommentare 5

  • Klausi 29. April 2007, 8:13

    Sehr schönes Foto. Und natürlich gut bearbeitet.Das grün rechts ist gut abgesoftet. Hast Du die Blume ausgeschnitten u auf schwarzen Hintergrund gelegt? Oder wie hast Du das gemacht?
    LG
    Klaus
  • Via Ro 16. April 2007, 7:02

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut, auch die Präsentation ist gut geworden, lg romana
  • ...monsieur... 15. April 2007, 19:41

    Sehr sehr schön...der Schnitt gefällt mir sehr (man darf auch mal was abschneiden ;)) und die Farbe leuchtet so richtig! Und was den Rahmen betrifft, ich mag ihn, aber is halt nich so jedermanns Sache...
  • Martin Lauer 15. April 2007, 18:42

    Das Bild an sich finde ich sehr schön mit gerade perfekter Tiefenschärfe. Total harmonisch. Tollste Farben. Der Blütenstaub auf den Blättern ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

    Leider wird das durch den Rahmen ziemlich niedergedrückt. Aber ich habs eh nicht so mit dem Rahmenzeugs.
  • Martina Kirschke 15. April 2007, 18:16

    mag ich