Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thor Schulze


Pro Mitglied, München

Kap-Körbchen II (reload)

Ich habe das ursprüngliche Bild noch einmal überarbeitet. Es gefällt mir
jetzt besser, da die Übergänge besser herauskommen. Ganz ohne Rahmen
ist es aber immer noch nicht (ich hab wohl eine Vorliebe dafür).
vG, Thor.

Kap-Körbchen II
Kap-Körbchen II
Thor Schulze

Kommentare 7

  • Zarela Morales 31. Dezember 2007, 7:03

    this flower have one of my favorites colors..
    is so pretty..!!
    muy bien !

    saludos.

    Zare.
  • Klausi 29. April 2007, 8:14

    Toll gemacht. Gefällt.
    LG
    Klaus
  • ...monsieur... 17. April 2007, 16:04

    Deine Rahmenvorliebe kann ich gut nachvollziehen...dieses hier ist auch klasse, genau wie das andere...
  • Winkel 16. April 2007, 22:08

    Der Rahmen ist ja auch klasse. Meinte schwarze Umrandung um Deine Blüte. Ist aber auch nur Geschmackssache,
  • Nacht Schwarz 16. April 2007, 21:59

    Für mich gehören Rahmen zum Bild dazu .........
    und bei dir paßt alles wunderbar zusammen !



    LG ULLI
  • Winkel 16. April 2007, 21:46

    Ich finde die schwarze Umrandung etwas zu doll. Ist aber sonst ein schönes Bild.
  • Home of the Norfolks 16. April 2007, 20:58

    Klasse BEA!
    Ich mag den Rahmen. Und das Blümelein ist knackscharf- schöööön!!!
    LG Anke