Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf A.


Free Mitglied, Hannover

Kap Formentor

Mallorcas Nordost-Ende

Kommentare 8

  • David Bank 27. August 2005, 17:03

    Super Farben und Bildkompostion. Sehr gut gemacht.
    LG David
  • Michael Tillmann 8. August 2005, 22:04

    Gleiches Motiv
    Formentor
    Formentor
    Michael Tillmann
    vom 30.Juni 2005 ca: 9:00 Uhr
    und wie Du schon sagt hast total unterschiedlich. Ich find beide haben was !
    mfg Michael Tillmann
  • Rudolf H. P 5. August 2005, 18:21

    Sehr schön. Erinnerungen werden wach an einen schönen Urlaub. Mich überzeugt die Klarheit der Aufnahme.
    LG Rudolf
  • Ralf A. 4. August 2005, 20:57

    Habe die letzten beiden Anmerkungen leider erst heute entdeckt.
    Die Aufnahme entstand am Ostersonntag 2005 gegen 14.00 Uhr. Am Morgen war es noch etwas diesig, aber zum Mittag hin klarte es schnell auf, so dass wir diesen traumhaften Ausblick genießen konnten.
    Der Osterhase ist mir allerdings entwischt! ;-)

    VG, Ralf
  • Frank aus Köln 3. August 2005, 17:20

    Sehr schöne Interpretation eines oft gezeigten Motivs. Aber selten sieht man eine so überzeugende Aufnahme. Vor allem das Licht ist beeindruckend. Mich würde auch mal interessieren, wann Du das Foto gemacht hast.
    VG Frank
  • Martin Heinrich Müller 31. Juli 2005, 20:50

    Klasse Foto! Ich hatte am Kap Formentor immer Gegenlicht. Um welche Tageszeit hast du denn das Bild gemacht? - Ich fliege morgen nach Mallorca und werde selbstverständlich auch Kap Formentor besuchen.
    LG Martin
  • Alfred Richter 29. Juli 2005, 9:05

    hmm, nächste Woche werde ich da auch stehen...
    Wunderbare Weite im Bild.
    Grüße
    Alfred
  • S. Fikara 29. Juli 2005, 8:43

    Hammer geiles Foto!!!