Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kap Espichel

Ein altes Kloster bei Sesimbra, südlich von Lisssabon

Kommentare 3

  • S. M. P. 5. Januar 2005, 23:41

    Kap Espichel weckt Urlaubserinnerungen. Ein unwahrscheinlich interessanter Ort.
    LG Sigrid
  • Richard Neubersch 3. November 2004, 12:42

    Danke Roger, das ist eine hilfreiche Information, die ich nicht kannte. Dieses Bild ist eines von 12 Aufnahmen für einen Kalender, die ich mit einem Copyright versehen habe. Der Kalender ist zwar nur für Verwandte und Bekannte, doch wollte ich mal ganz "professionell" sein ;-)).
  • Roger Sennert 2. November 2004, 23:33

    Interessante Aufnahme! Der Nebel im Hintergrund ...
    Das Kreuz könnte etwas schärfer sein.

    Und nur so ein Hinweis noch ... Mir macht es zwar nichts aus, aber in der FC wird es sehr ungerne gesehen, wenn Bilder ein Copyright haben. Deshalb sind schon verdammt gute Bilder nicht in die Galerie gekommen.

    Gruss, Roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz