Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 8

Jürgen Holzwarth


Pro Mitglied, Nürtingen

Kommentare 8

  • Jürgen Holzwarth 14. April 2015, 8:25

    @ullika: ja, der Berg war ja auch da. Bei den Islandbildern ist ausnahmsweise nichts geschummelt ;-)
    LG Jürgen
  • ulrike krampitz (ullika) 14. April 2015, 8:12

    bildaufbau und licht vom feinsten!erst dachte ich, daß der kleine berg hinten stört. aber er ist genau richtig! lg ullika
  • bertramsteiner 18. September 2014, 18:44

    Natur pur.
    Hier hast du dir eine wunderschöne Bildgestaltung ausgesucht.
    Die Bildaufteilung ist klasse und man hat das Gefühl als stehe man mitten drin.
    Bertram
  • flakkari 17. September 2014, 8:17

    Herrlich wie Du die Weite und die unterschiedlichen Lichter eingefangen hast. Dramatisch - schön!
    Viele Grüße, Steffen
  • grandvoyageur 15. September 2014, 23:11

    Schönes und stimmungsvolles Motiv, klasse umgesetzt. gefällt mir gut. Grüße, Dirk
  • Uwe Mochel 15. September 2014, 10:22

    Was für eine Szene.
    Das Düster der Wolken gepaart mit dem Leuchten des Grün! Klasse.

    Gruß

    Uwe

    P.S. vom Verlauf des Horizont bin ich en wenig irritiert...aber das ist wohl die Erdwölbung :-)
  • Marlies Odehnal 15. September 2014, 6:35

    Phantastische Landschaft!
    LG Marlies
  • CharlesTraveler 15. September 2014, 5:45

    An gleicher Stelle bin ich auch schon gestanden. Oh herrje, ist das schon wieder so lange her. Ein einmaliger Blick von dort oben.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100