Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Seitz


Free Mitglied, Frankfurt

Kap der guten Hoffnung

Bei 18mm scheinen die Wolklen auf einen zu zu fliegen ...

Kommentare 4

  • oribi - pictures 24. August 2004, 12:22

    Die Wolkendynamik wird durch den Weitwinkel gut rübergebracht.

    Siehst du den dunklen Felsen, wo das Wasser noch runterfließt? Dort habe ich die vorderste Spitze abgeklatscht - nur ganz kurz, bevor die nächste 20 m hoch spritzende Welle kam.

    LG Enrico
  • Dieter Seitz 24. August 2004, 7:39

    @Bernd: Anscheinend hatten die an diesem Tag frei ... wir haben erst auf der Strasse welche gesehen, wahrscheinlich warenb am Kap zu viele Japaner mit zu vielen Digicams ;-)
    Gruss Dieter
  • Lady Durchblick 23. August 2004, 19:17

    eine sehr schöne Aufnahme... gefällt mir sehr gut.
    vg Ingrid
  • DerBlackwoody 23. August 2004, 16:41

    Hallo Dieter,
    schöne Aufnahme vom Kap.Und wo waren die Affen bei der Aufnehme,hatten die gerade frei?.
    Gruß Bernd