Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Fitzke


Free Mitglied

Kap Arkona Rügen

2.Versuch, habe den Horizont etwas gerade gerückt und noch ein bissel versucht zu schärfen.
------------------------------
Walter J. Scherrer, heute um 12:06 Uhr
Toll, wie sich der Himmel mit dem Meer verschmilzt. Eine schöne Stimmung - vielleicht etwas schärfer.
LG Walter

Martina Fitzke, heute um 12:11 Uhr
Schärfer, ging leider nicht, das war noch eine alte Digi cam (marke Billig). ;-)
Aber so unscharf finde ich es eigentlich nicht, oder doch?????

Walter J. Scherrer, heute um 12:29 Uhr
Nö nö, so unscharf ist es auch wieder nicht, da hast du schon recht. Mir gefällts ja.
_______________________________

Kommentare 5

  • Uta R. 4. November 2004, 13:51

    gefällt mir sehr gut!
    Auch die Tönung paßt hier prima!
    LG uta
  • Ralf Perlak 4. November 2004, 13:35

    Hallo Martina,

    die Überstahlung unterstützt sehr wohl die Wetterstimmung, zieht allerdings m.E. den Blick zu sehr auf sich

    die Tönung paßt 1A

    lg ralf
  • Martina Fitzke 4. November 2004, 13:26

    @all Danke!
    @Walter, hab ich gern getan
    @Thomas, diese " Überstrahlung" soll so sein, weil ich die Stimmung so schöner finde ;-)
  • Simone Engels 4. November 2004, 13:11

    klasse, tolle stimmung hachja das mer..hinwill

    LG Simone
  • Verrücktes Huhn 4. November 2004, 12:52

    Gefällt mir sehr, sehr gut! Die Tonung hast Du klasse hinbekommen und den Rahmen hast Du gut ausgesucht!!

    Schönes Foto!!!!

    LG Marina

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz