Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
892 5

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Kap Arkona

Ein Bild aus meinem 1. Rügen-Bildband "RÜGEN-INSEL IM LICHT" (vergriffen), das 1996 auf den Markt kam. Ich arbeitete damals mit den Filtern fast aller Hersteller, um "gezielt" bestimmte Stimmungen zu schaffen oder zu unterstreichen. Siehe auch: FILTERTECHNIK - FILTERKUNST Laterna magica 1995
In diesem Fall war es das Cokin-Filter "Farbpolarizer" 173.
Canon 1N 28mm Fuji Sensia Cokin 173

Kommentare 5

  • Heike E. Müller 10. August 2013, 18:53

    Diese Landschaften sind "meine Welt"
    Ich liebe sie.
    Fantastisch verewigt.

    LG, HEIKE
  • T.L. Photographie 8. August 2013, 21:25

    Eine herrliche Aufnahme. Würde ich auch gern als Panorama sehen.
    SG Thomas
  • Uli.S.Photo 8. August 2013, 18:48

    ...und wieder entführst Du uns in eine reale Traumwelt.
    Real - weil wirklich da. Traum - die Farben lassen die Sinne schweben.
    Herzlich... Uli
  • feinstaub-2 7. August 2013, 11:02

    wow, farben und licht gefallen
    bildschnitt finde ich etwas gedrungen - nen panorama wäre da super - ist aber geschmacksache:)
    grüßle
  • smokeybaer 7. August 2013, 9:47

    klasse ins Bild gesetzt
    Gruss smokeybaer