Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana B.


Free Mitglied, Aschersleben

Kap Arkona

Ostsee 30.08.07

Kommentare 11

  • Cinella 21. September 2007, 8:31

    Ja, da muß ich Dir zustimmen ... Kap Arkona ist schon eine Reise zum nördlichsten Zipfel von Rügen wert ... so vielseitig und ein wahnsinns Ausblick ... war auch Mitte der ersten Septemberwoche dort ... oberklasse ... schade das wir uns nur um ein paar Tage verfehlt haben ... ein sehr schönes Bild :-)

    Lg Cinella
  • Janet Stanisch 9. September 2007, 17:15

    total schön ...schwärm ...
    da wäre ich jetzt auch gerne ...
    hast du sehr schön festgehalten !!
    LG Janet
  • Ursula Sprenger 6. September 2007, 14:23

    Schöne Panorama Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Ursula
  • dk-fotowelt 5. September 2007, 7:47

    wusste noch nicht das es die schwäne auch auf dem salzwasser gibt
  • Stefan Giehl 5. September 2007, 7:01

    Ungewöhnlich mit den zwei Schwänen. Gibt dem Bild das besondere etwas.
    Gruss, Stefan
  • Simona S. 5. September 2007, 6:44

    Ein schönes Motiv und einen schöne Stimmung.
    Ich hätte mir allerdings noch gut einen anderen Schnitt vorstellen können. Probier mal aus, entweder oben viel oder unten ein kleines Stück abzuschneiden.
    LG Simona
  • ge.org 4. September 2007, 22:40


    ...wie romantisch, toll...gemeinsamm und einsamm fotos zu machen...

    lg. georg
  • Uwe Toni Gärtner 4. September 2007, 22:29

    Bildaufbau und Standort passen sehr gut, ein ganz feines Foto.
    GlG Uwe;-)))
  • tolbiacum 4. September 2007, 21:10

    schöne aufnahme - gefällt mir
    lg elmar
  • Otto Schulz 4. September 2007, 20:52

    Schön präsentiert das Kap mit diesem Vordergrund.
    Liebe Grüße
    Otto
  • JoHan (Jörg Hansen) Design 4. September 2007, 20:03

    gefällt mir sehr gut.
    Die Steine im Vordergrund, der Aufbau.
    LG Jörg