Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Photography


Free Mitglied, Saalfeld

Kap Arkona

Nein, natürlich waren wir nicht am Wochenende schnell an der Ostsee, obwohl schön wäre es gewesen. :-)

Natürlich fotographiert in die Minwelt Lichtenstein.
Wobei ich aber auch jeden empfehlen kann Kap Arkona mal zu besuchen, ich war selber mal dort, vor naja 12 Jahren. :-)

http://www.kap-arkona.de/

Liebe Grüße
Elisabeth

Kommentare 13

  • Hammehai 4. Juli 2012, 19:37

    Genau dort war ich auch schon,nein,nicht in der Miniaturwelt, sondern ich stand schon vor dem Echten.
    Das sind herrliche Motive.

    LG.Marita
  • EG BAM 28. Juni 2012, 21:34

    Ich bewundere diese Miniaturbauten!
    Es sind richtige Kunstwerke! Sehr schön.
    LG Elke
  • Art light photography by p.D. 27. Juni 2012, 19:13

    Haste supi schön abgelichtet sowas gefällt mir auch sehr gut.
    glg.pit
  • - Ronald Unger - 27. Juni 2012, 16:28

    Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltete Leuchttürme....da kommt beim Anblick schon ein bisschen Meeresromantik auf und wenn man ganz genau hinhört, dann hört man auch ein wenig das Rauschen des Wassers. ;-)
    Schön fotografiert!.

    LG - Ronald
  • Antja 26. Juni 2012, 23:57

    So was Schönes hätt ich gern im Garten! Da würd ich mir noch eine kleine Ostsee daneben machen ...!:-)
    Sehr interessant, dieses Miniland! Danke fürs Zeigen!
    LG Antja
  • Bernhard Kuhlmann 26. Juni 2012, 11:39

    Da hast du dir die hohen Spritkosten gespart, und schön ist es im Miniland auch ! lach
    Gruß bernd
  • Heide G. 26. Juni 2012, 8:26

    zwei schöne Nachbildungen!
  • Beat Götschmann 26. Juni 2012, 6:17

    Sehr schöne Aufnahme dieser Sehenswürdigkeiten im Miniformat.
    Schon lange möcht ich mal an die Ostsee, habs aber bis heute noch nicht geschafft.
    lg beat
  • JJ's Picture-Factory 26. Juni 2012, 0:59

    schoene motivarbeit...klasse fotografiert

    lg.JJ
  • Black Pearl Design 25. Juni 2012, 22:45

    Wunderschön die beiden Türme...hab sie auch schon in echt gesehn...schade würde ich gern mal wieder hin...
    @Antje
    Wir waren nicht mit, nur Elisabeth war mit Marco kurzentschlossen.
    Liebe Grüße Katharina
  • KHMFotografie 25. Juni 2012, 22:14

    .. das habe ich mir schon lange vorgenommen.. aber bis jetzt nie geschaft... werde das mal im Herbst vornehmen!

    eine klasse Detailaufnahme die mir gut gefällt!!

    LG. aus der Kaiserstadt, kalle
  • Antje-B. P. 25. Juni 2012, 21:29

    ...nee, nee, warum habt ihr nich bei mir geklingelt. Ich kann es immer noch nicht fassen.
    Klasse Motiv und Aufnahme.
    lg Antje
  • Hartmut Wohlfarth 25. Juni 2012, 21:00

    Hach ja da möcht ich auch mal wieder hin :-)))) !!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Miniwelt
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L810
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.3 mm
ISO 80