Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kap Arkona aus der Luft

Kap Arkona aus der Luft

939 5

Michael Clauder


Basic Mitglied, Sassnitz

Kap Arkona aus der Luft

Im Juli 2008 bei einem Rundflug um die Insel Rügen aufgenommern. Das Wetter war an diesem Tag noch sehr schön, so dass die Farben der Ostsee im Zusammenspiel mit der Kreide und dem blauen Himmel diese schönen Farben hervorzauberte.

Kommentare 5

  • Klaus-Dieter Jänicke 23. Oktober 2009, 10:55

    Starkes Foto. Bei meinem letzten Rügen-Urlaub habe ich auch erwogen, einen in Mukran angebotenen Hubschrauber-Flug zu buchen, es dann aber doch nicht gemacht. So kann ich auf Deinem Foto wenigstens sehen, was ich verpaßt habe...
  • Britta H. 8. September 2008, 8:46

    Ich hab 2006 so einen Rundflug mitgemacht, aber so eine geniale Aufnahme wie Dein Kap Arkona-Bild hab ich bei meinen Fotos nicht dabei gehabt! Super!!!
    Gruß Britta H.
    Ostseebad Binz
    Ostseebad Binz
    Britta H.
  • kul 7. August 2008, 21:33

    Super mal aus dieser Perspektive zu sehen. Prima Farben und Schärfe.
    VG kul
  • Fritzla 7. August 2008, 20:37

    Das ist ja ein Riesensandhaufen. Da fotetest Du mal sehr schön und übersichtlich, damit der Betrachter eine klare Vorstellung hat. Klasse!
  • theanalogkid 7. August 2008, 19:26

    oh, das ist mal ein sehr schöner und anderer Blick aufs Kap. Gute Arbeit!