Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F R A N K


Free Mitglied, Berlin

Kanzlerinrasen

Das Berliner Kanzleramt, wer kennt es nicht....


Wollte auch mal wieder was hochladen hier ;-)


Kanzleramt Berlin von Spreeseite
Kanzleramt Berlin von Spreeseite
F R A N K




-------------------------------------------
http://www.fhmedien.de
-------------------------------------------

Kommentare 15

  • Digipit27 14. August 2014, 19:54

    Biste wieder da? Aber in gewohnter Stärke, klasse.
    LG Peter
  • Thomas Rieger. 6. August 2014, 20:36

    ...Geil....
    Das schoss mir als erstes schon in der Vorschau durch den Kopf, und beim öffnen gleich nochmal, schön wenn ein erster Eindruck nicht enttäuscht wird ! ;-)

    Grüße
    Tom
  • Christiane Steinicke 6. August 2014, 7:07

    gerade die Perspektive macht es so besonders, gefällt mir richtig gut
    lg
  • Wolfgang Jäckle 6. August 2014, 0:19

    Da sieht aber die Grasnarbe gepflegter aus als das Kanzleramt ;-) Starke, etwas andere Perspektive!


    Gruß
  • RG Fotowelt 6. August 2014, 0:01

    Klasse Pano.
    VG Ralf
  • Helge Beckert 5. August 2014, 21:00

    schließe mich ela ge an......
    hb
  • Ela Ge 5. August 2014, 20:28

    Sehr stark!

    Hast doch eh letzthin schon und dann wieder gelöscht
  • Guenther Tomek 5. August 2014, 17:12

    Gut gemacht mit der verschwommenen Fahne und der tiefen Perspektive.
    Viele Grüße, Günther
  • Conny Müller 5. August 2014, 14:46

    Klasse auch der Titel ist fantasievoll!
    LG
    Conny
  • torsten schmeling 5. August 2014, 12:49

    Schön kurz gehalten der Kanzlerinrasen....
    Technisch perfektes Pano. Super Arbeit!
    VG Torsten
  • Mario Voigt 5. August 2014, 11:23

    Lichtmäßig super und die flache Perspektive ist ne gute Idee. Die extreme Weitwinkelverzerrung gefällt mir persönlich nicht.
    Gruß Maro
  • Dorothee K. 5. August 2014, 10:49

    Aber wenn du den Titel änderst, schaut meine erste Anmerkung irgendwie unpassend aus, lach. Dies schon mal vorbeugend geschrieben. Immer noch gutes Foto.
  • photomotics 5. August 2014, 10:45

    Ich wusste garnicht dass Angie so nen feinen Schnitt hat. Die sollte sich mit ihrer Frisur mal ein Beispiel daran nehmen. :-)

    Saubere Pano-Arbeit. Und mal wieder mit Berliner "Sahne-Himmel"

    LG Andree
  • Herbert Alg. 5. August 2014, 10:37

    eine sehr feine und saubere Arbeit gruß Herbert
  • Dorothee K. 5. August 2014, 10:35

    Zwar nicht ganz korrekt geschrieben, aber politisch korrekt: Wieso Kanzler-Rasen schreiben, wenn er einer Frau gehört?