Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Kanzlergalerie (Einladung zum Staatsbesuch III)

Berlin. Kanzleramt von innen. Heute und gestern war Tag der offenen Tür der Bundesregierung.

Kommentare 4

  • Chris Waikiki 18. August 2003, 12:38

    Uff, heftiger Kontrastsumfang ... da ist analog sicher besser.


    lg Chris
  • Detlef Winkelewski 17. August 2003, 18:39

    @ Kerstin: In 10 Minuten warste drin. Nur morgens bei Beginn gabs einen kleinen Rückstau...
  • Kerstin Ehmke-Putsch 17. August 2003, 18:24

    oha, ich habe was von 1,5 h Wartezeit beim Einlass gehört, dafür sieht es da arg leer aus!?

    Irgendwie finde ich, dass die ja Bilderrahmenmäßig da gar keinen Geschmack haben...paßt nicht zu dem modernen Rest..ejal
    Danke für den Einblick, da brauch ich nicht extra hinfliegen und lange warten ;-)
  • Michael Wittmann 17. August 2003, 17:55

    Sieht doch nett aus da drin :-) Schön großzügig.
    Mike