Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Kanzleramt...

...im Abendlicht.

*** evtl. schieben!!! ***

Auf Regierungsvierteltour mit kunnor .

Ein Lebenszeichen, komme gerade wenig zur FC...

Kommentare 33

  • manfred.art 29. Juni 2012, 17:22

    ja, die aufnahme zeigt.. was für ein grosser bau! ich habe damals auch gestaunt, das licht ist hier wunderschön! glg manfred
  • Stefan Schnettler 29. Juni 2012, 4:15

    Sehr schönes Panorama.
    LG - Stefan
  • Müller Anita 26. Juni 2012, 20:32

    Geniales Licht. Tolles Panorama.
    LG Anita
  • Burghard Nitzschmann 26. Juni 2012, 18:06

    Eine schönes sonnenbestrahltes Pano, das mir aber links bis kurz hinter dem TV-Turm gereicht hätte.
    Vielleicht kannst Du es rechts noch ein klein wenig anheben.
    LG Burghard
  • Martina4 Mayer 25. Juni 2012, 22:23

    cool, tolles Pano
  • Nikon Ikone 25. Juni 2012, 20:09

    Tolles Panorama, perfekt abgelichtet.
    LG Inge
  • HobbyknipserKL 25. Juni 2012, 15:06

    Schön...
  • itak68 25. Juni 2012, 9:21

    Klasse in Motiv und Farben. VG Kati
  • FlugWerk 25. Juni 2012, 8:30

    Sehr gelungen mit dem Licht. LG tina
  • Karina M. 24. Juni 2012, 22:24

    Wunderbar dieses Panorama, herrliche Tiefe vor allem auch durch das Wolkenspiel
    LG Karina
  • kunnor 24. Juni 2012, 20:34

    Also mein lieber
    es mag sein das ich mich wiederhole, aber egal>>>>>
    das Objektiv + Fotograf bilden eine Einheit :-))
    Das ist mal richtig gut einfach gesagt ...geil
    Dir nee gute Woche

    Gruß kunnor
  • Trübe-Linse 24. Juni 2012, 20:25

    Eine sehr gute Fotoarbeit. Kommt richtig schön stimmungsvoll rüber. Gruß Mirko
  • SabineC 24. Juni 2012, 20:23

    Immer wieder gut und hier mit dem dunklen Himmel eben besonders, ich laufe da gerne lang
    LG Sabine
  • Ilona aus DD 24. Juni 2012, 19:51

    ein hammerstarkes Pano,
    schaut richtig gut aus das Kanzleramt in dem Sonnenlicht
    LG Ilona

  • digitovita 24. Juni 2012, 19:31

    großartiges pano. super. vg toni
  • struz 24. Juni 2012, 19:18

    Das ist ein top Pano,klasse Licht und im Gegensatz der teiweise düstere Himmel.Gruß Struz
  • andrea aplowski 24. Juni 2012, 18:40

    Sag, soll die Dramatik am Himmel unsere Regierung, unsere Politik verdeutlichen, grins?
    Fantastisches Licht, ein prima Panorama.
    lg andrea
  • Dieter Weise 24. Juni 2012, 17:59

    ein tolles Pano bei schönen Abendlicht, von dieser Seite habe ich dieses gebäude noch nicht gesehen

    VG Dieter
  • Bine Boger 24. Juni 2012, 17:32

    Das Licht ist wunderschön! Tolles Pano!
    LG Bine
  • lophoto 24. Juni 2012, 17:25

    sehr gutes pic

    starke farben
  • Michael Nitzsche 24. Juni 2012, 17:00

    Nur wenig Lebenszeichen, dafür umso schönere.
    Die Licht -und Wolkenstimmung sind ja geradzu für Fotografen gemacht.

    Grüße
    Michael
  • keims-ukas 24. Juni 2012, 15:37

    Schieben ja, aber es lohnt sich.
    Schönes Pano in einem feinen Abendlicht. Ich kenne ja das Kanzleramt noch gar nicht, sieht aber toll aus. Hast Du aus einer guten Perspektive aufgenommen, schön über die Spree mit guten Lichtspiegelungen. Der bedrohliche Himmel ist ein guter Kontrast zu den hell angestrahlten neuen Gebäude. Gefällt mir!
    LG, Uwe!
  • michel Baugé photo 24. Juni 2012, 15:31

    Fantastique Félix ,toutes mes félicitations pour ce pano
    amitiés
    Michel
  • Bernd Brügging 24. Juni 2012, 15:12

    Eine fantastische Architektur wurde hier im einzigartigen Licht fotografiert. Bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Judith-M. 24. Juni 2012, 15:02

    Starkes Panorama!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Judith

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 941
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 160