Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Kranich


Free Mitglied, Kiel

Kanzleramt

Im Hintergrund direkt hinter der Deutschlandfahne passenderweise das Sternbild Adler. (Keine Montage!)

160° Panorama aus 24 (8x3) Einzelbildern

Kommentare 12

  • Dirk Leismann 29. Dezember 2010, 19:55

    Exzellente Arbeit in jeder Hinsicht. Kompliment!

    Gruß und guten Rutsch wünscht,
    Dirk
  • PSFs 16. November 2010, 9:10

    Eine hervorragende Arbeit. Es ist erstaunlich, dass man die Sterne noch sieht (das hat man bei der Mondmission noch nicht hingekriegt) und man erkennt nicht, dass die Bilder zusammengefügt wurden. LG PSF
  • Marc Henkel 14. September 2010, 23:45

    mir fehlen die Worte. alle top. von dem panorame bis hin zur belichtung (man sieht sogar sterne). 1A
  • Martin Lindberg 14. September 2010, 22:36

    Feine Arbeit, klasse belichtet! Du kannst allerdings noch etwas entzerren, die Außenkanten der Gebäude sind noch etwas rund, dann ist's perfekt!
    LG, Martin
  • Nirak. 14. September 2010, 22:32

    Das ist wirklich wahnsinnig gut.
    LG
    Karin
  • SASCHA HH 14. September 2010, 19:20

    Für mich ein richtig gutes DRI!
  • Ferdi W. Weise 14. September 2010, 18:17

    Habs in natura und schon auf so manchem Foto gesehen, Chris, aber noch nie so wirkungsvoll wie hier.
    lg. -Ferdi-
  • Katrin Taepke 14. September 2010, 18:14

    der panoeffekt gefällt mir, die farben (das dri) ist mir zu kräftig.
  • Jengel 14. September 2010, 17:12

    Richtig GUT!!
    lg
    Jengel
  • Wilms Alex 14. September 2010, 16:51

    WOW, Ein Super gelungenes Nachtpanorama.
    Hervorragend in Motiv, Schnitt und Belichtung.
    Gruß Alex
    Der Dom und Groß St. Martin
    Der Dom und Groß St. Martin
    Wilms Alex
  • Stefan Bock 14. September 2010, 16:13

    Allerfeinst! Sehr gelungener Weissabgleich, und durch die Panoramaperspektive hebt es sich von anderen Aufnahmen ab. Eine der seltenen guten Aufnahmen vom Bundeskanzleramt.
    Gruß, Stefan
  • flutsche00 14. September 2010, 16:12

    super foto, respekt,
    wunderbar ausbelichtet