Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kanzleramt bei Nacht (Reload)

Kanzleramt bei Nacht (Reload)

282 5

Bernd Basedow


Free Mitglied, Berlin

Kanzleramt bei Nacht (Reload)

hab mir die Kritiken zu Herzen genommen und es noch mal bearbeitet. Wobei die erste Version so stark rechtslastig wirkt , weil die Springbrunnen im Vordergrund nicht parallel zum Bildrand laufen. War vielleicht schon ein Fehler bei der Aufnahme.
Hier die erste Version:

Kommentare 5

  • Brigitte G. 19. August 2004, 8:49

    Jetzt laß gut sein ;o) Gut gemacht und es gefällt mir noch viiiel besser ;o)
    LG Brigitte
  • Adrian Liebau 18. August 2004, 23:00

    Eine gelungene Aufnahme mit toller Lichtstimmung, besonders die Wasserspiele im Vordergrund kommen gut.
    Was den Bau angeht, finde ich ihn auch häßlich. Aber passt ja irgendwie gut zur derzeitigen Regierung...
    Viele Grüße, Adrian
  • Heiko Sattler 18. August 2004, 22:14

    Ich schließe mich dem Kai an - der Bau ist häßlich, aber nicht ganz so häßlich wie das Jakob-Kaiser-Haus (ebenfalls so'n Politbau im Parlamentsviertel).
    aber das Bild ist gut und durch die Korrektur auch technisch sauberer!

    Gruß
    Heiko
  • Michael O. L. 18. August 2004, 22:10

    links hätte noch ein stücken gezerrt werden können...
    vgl linke senkrechte am bau...
    sonst gut

    gruss micha
  • H I L L E 18. August 2004, 21:48

    Das Bild ist echt Klasse,Hut ab.....Der Bau ist trotzdem Potthäßlich...

    MfG Kai