Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Kolb


Free Mitglied, Bayreuth

Kanzler bei Wagner II

Fotografiert mit der Nikon D1 Objektiv 2,8 80-200 mm
Bundeskanzler Schröder und Japans Ministerpräsident Junichiro Koizumiund zu Besuch bei den Bayreuther Festspielen.

Kommentare 12

  • Peter Kolb 25. August 2003, 21:26

    @Wolfgang
    Der wird nichts für seinen Zähne dazu Zahlen das dürfen wir für ihn übernehmen.
    Gruß
    Peter
  • Peter Kolb 25. August 2003, 21:24

    @Daniel
    Ja das ist mir noch gar nicht aufgefallen aber so genau habe ich mir den Schröder auch nicht angesehen.
    Hast aber Recht.
    Gruß
    Peter

  • Wolfgang Z.i.n.k 25. August 2003, 15:58

    @Daniel: wenn ich das Foto so sehe glaube ich eher daß die nicht halb so echt sind wie seine Haarfarbe.

    Wieviel er wohl zuzahlen hat müssen ?
  • Daniel Loeb 23. August 2003, 19:16

    mann, hat der schrödi gelbe zähne...
  • Senza Nome 21. August 2003, 19:51

    @peter..färb sie ihm doch mal grün ein...ggg;-)))
  • Golana Latigid 20. August 2003, 0:03

    heute der, morgen der, wo ist der unterschied?
  • Wolfgang Z.i.n.k 19. August 2003, 23:40

    @das Grinsen das Deutschland weiter bringt....nur wohin ?
  • Peter Kolb 19. August 2003, 21:19

    @ Wilfried
    Dafür zahlen wir doch auch gerne wenn er sie nur so schnell wie möglich bekommen würde. ggg
    Gruß
    Peter
  • Peter Kolb 19. August 2003, 21:15

    Hallo Marion
    Das kann leicht sein ggg aber das zu beweisen ist nicht so einfach.
    Gruß
    Peter
  • Senza Nome 19. August 2003, 21:08

    ggg...und er färbt doch ;-))) *grins*
  • Peter Kolb 19. August 2003, 19:41

    Hallo Gerdi!
    Das Bild war nicht von mir gesten waren ca. 15 Fotografen am Hügel in Bayreuth und dieses Familien Bild war eigentlich das einzige in den 70 Sekunden Auftritt des Kanzlers wo alle mal zu den Fotografen geschaut haben
    Gruß
    Peter Kolb
  • Gerdi Hübner 19. August 2003, 19:32

    du das war heute Morgen schon im Fränkischen Tag als Titelbild zu sehen......
    Hast du das für die Zeitung gemacht?
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz