Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
750 4

Holger Zimmermann


Free Mitglied, Horb

Kanuten

Maligne Lake, Jasper National Park, Alberta, Kanada, Oktober 2003

Nikon D100, 170mm, 1/500s, F7, ISO 200, ca. 16 Uhr Ortszeit

Kommentare 4

  • Sarah Bauer 12. September 2005, 23:15

    Das ist ja im wahrsten Sinne gigantisch was du da fotografiert hast. Das Kanu ist ein MUSS in diesem Bild, denn nur so lebt der Berg richtig und zu voller Größe auf. Schön die beiden kleinen Waldstücke an den Rändern um den Blick einzufangen, genauso wie das blau des Wassers und das Blau des Himmels...

    Einziger Punkt...ich würde es mir auch größer wünschen...und es wirkt etwas zu stark komprimiert, was man am Gipfelrand entlang sehen kann...

    Sehr geniales Motiv!!!
    LG Sarah
  • Veronika Pinke 16. Januar 2004, 11:24

    gigantische berge,im gegensatz dazu sooo kleine kanuten,ein tolles bild.
    lg veronika
  • Der Sehfahrer 15. Januar 2004, 13:18

    Echt spitze die Aufnahme! Das Hochformat bekräftigt noch die Stimmung. Nur ein wenig größer würde ich mir das Bild wünschen.
  • Irene N 14. Januar 2004, 14:44

    wow solche große berge! tolle aufnahme!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz