Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Michels


Free Mitglied, Sprockhövel

Kanus vor Spirit-Island

Spirit-Island mal aus einem anderen Blickwinkel
Canon EOS 20 D, Canon 17-85 mm IS USM

Spirit Island, Maligne Lake, Alberta
Spirit Island, Maligne Lake, Alberta
Max Michels

Kommentare 14

  • Andy Benger 2. März 2007, 19:30

    Auch ich finde die Farbtupfer in dieser herrlichen Natur und auf dem kristallgrünen Wasser Klasse!!!
    Grüße aus der Nachbarschaft ;-))
  • Hilke von Kienle 22. Januar 2006, 11:34

    ...eine herrliche Aufnahme...tolle Farben.
    LG Hilke
  • Seb M 9. Januar 2006, 14:56

    Na wenn das kein Glück für euch war!
    Aber schön, dass du uns mit diesem Bild daran teilhaben lässt! sehr schön!
  • Max Michels 9. Januar 2006, 12:58

    @Seb, wir sind ungefähr eine Stunde mit dem Boot unterwegs gewesen. Das war im Juli des vergangenen Jahres. Bis zu dem Zeitpunkt muß das Wetter über 2 Monate immer schlecht gewesen sein. Wir haben damals den ersten Sonnentag erwischt.
    Gruß
    Max
  • Seb M 9. Januar 2006, 0:45

    Super Bild! Wie lang habt ihr denn bis da hinter gebraucht? Wir habens nicht geschafft, das Wetter hat uns nicht gelassen :(
  • Antje Buder 31. Dezember 2005, 17:11

    Grandios und beeindruckend -
    was für Farben ...
  • Photo E.K.Richter 20. Dezember 2005, 16:23

    Eine beeindruckende Landschatsaufnahme
    Farben , Bildinhalt überzeugen
    Erhard



  • Photo E.K.Richter 20. Dezember 2005, 16:22

    Eine beeindruckende Landschatsaufnahme
    Farben , Bildinhalt überzeugen
    Erhard



  • Lothar Bendig 17. Dezember 2005, 19:35

    Der See scheint am Fuss eines mächtigen Gebirges zu liegen, das durch den gewählten Ausschnitt grandioser wirkt, als wenn man es in voller Höhe gezeigt hätte. Der grüne See ist natürlich der Blickfang des Fotos und auf diesem wiederum die bunten Boote mit ihren Insassen. Ein sehr gutes Foto eines Landschaftausschnittes, das aber die Größe der ganzen Szene erahnen läßt.
    Gruß, Lothar.
  • Gernot Disselhoff 16. Dezember 2005, 21:23

    Super, gefällt mir nicht nur wg. der ohnehin tollen Landschaft sondern auch von der Aufteilung und den Farben. Dazu kommt, daß man ja nun die "normale" Aufnahme von Spirit Island fast satt hat.
    LG Gernot
  • Zwecke 16. Dezember 2005, 20:53

    Mir gefällt super diese smaraktgrüne Farbe des Sees, aber das habe ich schon einmal geschrieben.
    Die bunden Kajaks sind natürlich der Hingucker und ziehen den Blick unwillkührlich auf sich.
    Aufnahme gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Horst
  • Max Michels 16. Dezember 2005, 17:31

    @Doris, die "einsame" Ausgabe ;-) hab ich für Dich noch angefügt.
  • r o l f WENGENroth 16. Dezember 2005, 12:59

    Jaaaaaaaaa, eine Granate dieses Bild!
    Von dieser überwältigenden Landschaft kann ich nicht genug bekommen.
    Dieses smaragdgrüne Wasser mit den farblichen Tupfern der Boote ist ein Augenschmaus.
    Ein Bild für die Sinne, das Auge macht Freudensprünge.
    LG Rolf
  • Joachim Josten 16. Dezember 2005, 12:31

    das Rot und das Gelb sind genau die richtigen Farbtupfer auf diesem See.
    Eindrucksvolle Landschaft.

    Gruß Jo