Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kanonenputzer am Tümpel

Kanonenputzer am Tümpel

907 9

Regina Freitag


World Mitglied, Riedikon

Kommentare 9

  • Niels Hoffmann 6. April 2011, 20:52

    klasse freistellungswirkung
    gefällt mir dieses motiv

    LG Niels
  • Stefan Starke 7. März 2011, 21:04

    ...und er platzt schon auf um diese Millionen von Samen mit dem Wind zu verteilen.
    Unter diesem Begriff kenne ich sie auch, die Schilfkolben. Hier in Mecklenburg werden sie "Bummskolben" oder "Pompeseln" genannt.

    Gruß von Stefan
  • Paul. 27. Februar 2011, 19:43

    wunderbares exemplar.
    schön abgelichtet!

    ciao, paul
  • Gotti V 13. Februar 2011, 9:47

    Sehr schön freigestellt und präsentiert.Der Name ist ja originell!
    LG Gotti
  • mangie 11. Februar 2011, 21:14

    Sehr gut vom Hintergrund gelöst, das gefällt mir besonders gut.
    es grüßt,
    Matthias
  • Kathrin Reinemann 10. Februar 2011, 19:09

    Es ist eine klasse Aufnahme!
    LG Kathrin
  • brombeermund 5. Februar 2011, 17:52

    Hallo Regina, tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!
    LG, Katja
  • Peter Schädler 4. Februar 2011, 0:02

    tolle Aufnahme
    sehr schön vom Hintergrund gelöst, klasse Bildaufbau
    LG, Peter
  • Margret u. Stephan 31. Januar 2011, 16:07

    Diese "Kanonenputzer" haben wir auch fotografiert und die Bilder davon haben uns alle nicht gefallen.
    Aber du zeigst uns hier ein sehr, sehr schönes Foto!!
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 225.0 mm
ISO 100