Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Kanonenfutter.....

eine Erinnerung...
an die gar nicht immer....
gute !
alte
Zeit

Kommentare 12

  • fixi67 8. Februar 2013, 6:47

    Tolle Präsentation von dem Kanonenfutter! Ohne die Räder im Bild wüsste man garnicht um was für Kugeln es sich hier handelt. Gefällt mir sehr gut Deine Bildgestaltung! Und die Tonung passt auch hervorragend dazu. Sehr schön!
    LG fixi7
  • franz13 7. Februar 2013, 22:19

    schön mit der tonung
  • wotkerolf 7. Februar 2013, 22:15

    Die Geschosse waren oft aus Stein. Die Wirkung, wenn sie durch die Schlachtreihen flogen, war fürchterlich. Die Soldaten standen dicht gedrängt und es war keine Seltenheit, dass ein Geschoß 100 Leiber zerfetzte.

    Sehr schön ausgeleuchtet und klasse dargestellt.
    LG
    Rolf
  • B-DOG 7. Februar 2013, 21:16

    Sehr schön abgelichtet!
    LG PETER
  • Isiikati 7. Februar 2013, 18:15

    .. ist nicht der schöne Teil der guten alten Zeit. Das wesentliche ins richtige Licht gerückt und Präsentation wie immer voll Gefühl.
    Lg.Isiikati
  • Ralf Heidfeld 7. Februar 2013, 17:41

    Die moderneren Varianten sind aber nicht besser. Sehr schöne Bildgestaltung zeichnet dein Foto mal wieder aus.

    Gruß Ralf
  • Calabrone 7. Februar 2013, 16:11

    Atemberaubend das Licht!

    LG
    Mignon
  • Charly Van Onckelen 7. Februar 2013, 13:01

    Liebe Karin........Rustikal....das war das erste was mir in den Sinn kam. Die Grobheit des Boden`s.....des Kannonenfutters.....so wie die Andeutungen der Räder....Licht und Schatten...... und .......usw !
    Mal wieder....eine schöne Arbeit .
    Sei lieb Gegrüßt, Charly !
  • insulaner-MS 7. Februar 2013, 12:07

    Auch ich finde die Farbe (um mal ein anderes Wort zu benutzen ;-) ) sehr gut gewählt für das Motiv!
    Gruss Matthias
  • Rike Gr. 7. Februar 2013, 11:51

    mir gefällt dieses Motiv sehr.. dazu diese sehr schöne nostalgische Tonung.. super...
    und deinen Gedanken zu diesem Bild kann ich nur zustimmen...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Eva Winter 7. Februar 2013, 11:39

    Könnten auch Kartoffeln sein :-))
    Die sind weniger gefährlich. Die Tonung passt perfekt zum Motiv.
    LG Eva
  • Sonja Haase 7. Februar 2013, 10:47

    Sieht ja klasse aus. Woraus die wohl waren? Ton? Kuhfladen? Wer weiß das schon.. .Die gute Alte Zeit.. wir kennen sie gar nicht mehr. VG Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000