Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Riccardo Unger Photography


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 6

  • Lotta-Yvette 25. April 2013, 9:44

    Noch eins gefunden :-))

  • Lotta-Yvette 25. April 2013, 9:42

    Ja, leider unten und links zu knapp geschnitten. Das ist ein Motiv, mit dem man wirklich gut spielen kann. Einfach nochmal richtig Zeit nehmen und verschiedene Perspektiven und Details durchprobieren...
    Hier ein Beispiel:
    Ob gut oder nicht, ist eben Geschmackssache :-))
    LG Yvette
  • Riccardo Unger Photography 22. April 2013, 17:38

    Genau:) 100 Punkte..

  • Riccardo Unger Photography 22. April 2013, 17:35

    Kritik kann nie verkehrt sein:) Habe gerade erst angefangen mit der Fotografie.So richtig wollen mir die Bilder nicht gelingen.

    Grüße

    Riccardo
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 22. April 2013, 17:12

    Die kenne ich, steht in Magdeburg ;-)

    Gr. Kai
  • Roland Böhlecke 22. April 2013, 14:51

    Farbe und Schärfe passen, am unteren Bildrand leider abgeschnitten.

    Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mal dies und das
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400