Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Kommentare 6

  • Diamonds and Rust 12. August 2012, 11:24

    Party und Hase: Teetrinken mit Hutmacher und Schnapphase.
    lg carlos
  • Lobo23 19. August 2008, 12:49

    Hmm, - Die Schlachterei Hase am Rahlstedter Bahnhof.
    Da hab ich vor ca. 30 Jahren, damals noch in der Bahnhofstrasse gelegen, mein erstes Rinderfilet gekauft,- und es anschließend in Ermangelung handwerklichen Könnens, gnadenlos totgebraten... :))
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Inge Striedinger 24. Juni 2008, 0:47

    Das schöne an diesen Fotos ist dass man sich auch selbst verewigt!! Und das mit verdecktem Gesicht. Gefällt mir bei längerer Betrachtung richtig gut.
    GLG
    Inge
  • Schreiberling 23. Juni 2008, 20:38

    Mh, aber Hase konnte ich auf den Karten nicht finden... schad.

    LG Schreiberling
  • Willi Thiel 23. Juni 2008, 20:15

    rechts siehts ja lecker aus
    find ich
    vg willi
  • Adrena Lin 23. Juni 2008, 6:37

    Beim Party - Hasen bleibt keine Frage offen.....wenn man sich das plakatierte Schaufenster anschaut....
    Lieben Gruß
    Andrea