Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Kannst rauskommen!

.. so könnte der Dialog gewesen sein, wenn Blumen sprechen könnten ;)

Solange das Winterwetter anhält (im Moment geht hier wieder ein Schneeregen nieder) muss ich euch weiter mit den Märzenbechern quälen ;)
Dorndorf, 16. Mrz

Kommentare 8

  • Volkmar Nix 18. März 2013, 21:51

    Toll - klasse gesehen und interpretiert!
    Zum Glück schneit es bei mir nicht - hoffentlich bleibt das so...

    LG Volkmar
  • Berry09 18. März 2013, 21:11

    Grandiose Schärfe!
    Bei uns ist seit heute wieder alles dicht.Ich hab langsam genug.
    VG Jörg
  • MadlensFotografie80 18. März 2013, 19:38

    ein klasse bild
    grüßle madlen
  • Katrin Faludi 18. März 2013, 19:27

    Mich begeistern ja die Details im Schnee. Perfekt!
  • Rudi Klafutzke 18. März 2013, 19:15

    Perfekter origineller Titel für ein sehr gelungenes Foto. Durch den Titel hat man eine ganz andere Sichtweise auf das Bild. Gefällt mir sehr gut.
  • Charly 18. März 2013, 19:12

    So kannst du mich gerne quälen! Ist ganz fein!
    LG charly
  • Astrid Buschmann 18. März 2013, 18:58

    Also, wenn man dieses Bild so anschaut empfinde ich Märzenbecher eher nicht so als Qual...:))
    Ein ganz feines pic mit Sonne und Schnee - was will man mehr....:)
    LG Astrid
  • Susann K. 18. März 2013, 18:57

    ich wäre dankbar wenn ich hier welche sehen würde......wir haben reichlich neuschnee abbekommen
    feine aufnahme
    lg
    susann