Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 38

  • GraceW 28. Februar 2013, 1:50

    ach wie niedlich, besonders die pose, die viele vögel so an sich haben, finde ich reizend.
    vögel mit scheehintergrund gefallen mir immer gut.
    lg grace
  • Albi 09 25. Februar 2013, 19:42

    Meinen Lieblingsvogel hast Du in so einer süßen Pose erwischt. Ich liebe diese kleine, filigranen und zurückhaltenden Vögel sehr.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Escara 24. Februar 2013, 10:54

    Wie süss das Kerlchen den Kopf neigt! Aber nein, ich kanns ihm auch nicht sagen :) Und du, liebe aNette, hast dich in den Schnee gelegt?
    LG Esther
  • Albizia-Foto 23. Februar 2013, 18:54

    Meinen Gartenliebling hast Du mit toller Pose erwischt!
    HG K.-H.
  • Veit Schagow 23. Februar 2013, 16:38

    Das Rotkehlchen ist genauso ungeduldig wie ich.
    Süß, wie es guckt,
    LG
    Veit
  • Donna Rosa 22. Februar 2013, 20:06

    herrlich dieser blick des rotkehlchens und eine nicht zu beantwortende frage!

    gruss rosa
  • Lachemo 22. Februar 2013, 14:43

    Eine wunderschöne Aufnahme - besonders die Schärfe ist beeindruckend. Und ja - natürlich kann ich Dir sagen wann der Frühling kommt - ich sag es aber nicht. :-)))
    LG
    Thomas
  • HYZARA 22. Februar 2013, 9:54

    Wie drollig die Kopfhaltung :-)) süßes Bild
    Sei herzlich gegrüßt
    HYZARA
  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. Februar 2013, 23:46

    Ein klasse Bild, gefällt mir sehr gut. Gruß Peter
  • Kirsten G. 21. Februar 2013, 23:41

    Was für eine Schärfe, einfach nur sehenswert und schön.
    Lg
    Kirsten
  • ilsabeth 21. Februar 2013, 21:30

    Süß ist er ja, aber trotzdem muss man sich wundern, dass er mit so einer Kugelform überhaupt in die Luft kommt.:-) LG ilsabeth
  • Wiltrud Doerk 21. Februar 2013, 20:23

    Was für eine herrliche Pose - super schön!
    LG Wiltrud
  • Thomas Will 21. Februar 2013, 19:46

    Glückwunsch zu dieser wunderschönen Aufnahme !

    LG Thomas
  • Gotti V 21. Februar 2013, 19:25

    Klasse gemacht, ist gar nicht so einfach!!!!
    LG Gotti
  • Lichtspielerin 21. Februar 2013, 19:16

    Wo hast du den denn erwischt? Süß :-) und so schön nah dran!

    LG, Kerstin