Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kannone von hinten - gelöst von Snapi

Kannone von hinten - gelöst von Snapi

267 3

Paulchen


Basic Mitglied, Rheinfelden

Kannone von hinten - gelöst von Snapi

Hier eine Ansicht von hinten
http://de.wikipedia.org/wiki/Hydraulischer_Widder


Hydraulischer Widder von der Firma Schlumpf in der Schweiz

Kommentare 3

  • Ralf Büscher 1. November 2007, 21:44

    Tja das ist Absolute Basis Physik, einfach Klasse, ich glaube das diese Art Pumpe auch im Bergbau zur Wasserhaltung eingesetzt wurde.

    Ralf
  • Paulchen 1. November 2007, 15:53

    Ralf leider nein
    wenn du den Wikipedia Eintrag studierst wirst du feststellen das der Eintrag genau dieses Objekt beschreibt, also kein Dampfkondensator sein kann.

    Ich wusste es wirklich nicht und bin aber sehr erstaunt über dieses Teil und fasziniert über den Wiki Beitrag
  • Ralf Büscher 31. Oktober 2007, 9:50

    Ein Kondensatableiter für Dampfkondensat, Typ Schwimmerableiter?

    Ralf