Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Kannenburger Schleuse ...

... hier geht noch alles mit Handbetrieb und deswegen gibt es mal ab und zu auch ein Bier für den "Schleuser".

Das Benutzen von Schleusen ist kostenlos - oha!

Aufgenommen im Oktober 2014 zwischen Zehdenick und Templin

Kommentare 6

  • Andreas14057 20. Oktober 2014, 15:48

    Na ganz umsonst doch wohl nicht, offensichtlich muss man dem Schleusenwärter ein Bierchen hinterlassen ..
    LG Andreas
  • Pacoli 18. Oktober 2014, 21:00

    ... toll und noch dazu kostenlos. Wo gibt´s denn sowas?
    Schönen Sonntag und LG
    Franz
  • Carlo Kirstowski 18. Oktober 2014, 18:54

    Da scheint es ja noch richtig menschlich zuzugehen. Schön so was zu sehen.
    Gruss Carlo
  • Rainer Willenbrock 18. Oktober 2014, 18:03

    Da ist eine Stärkung zwischendurch doch auch angebracht. Schleusen kostenlos - und das in der heutigen Zeit - sehr schön, genau wie Deine Collage.

    LG Rainer
  • roland gruss 18. Oktober 2014, 16:14

    ist wirklich gut das man an den schleuser denkt ;-)
    interessante collage

    lg roland
  • petra hoppe 18. Oktober 2014, 14:41

    na sh mal einer an, handbetrieb, da hat er sich auch ein bier verdiehnt ;o))
    glg petra