Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nur so...


Free Mitglied, ...

...kann sein...

...dass jeder über dich lacht,
doch am Ende stehst du auf deiner Insel und rufst:

Ich hab' Feuer gemacht!


Purple Schulz - Ich hab Feuer gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=4hIwIm7YNg4

Kommentare 5

  • zanon55 22. April 2013, 5:26

    ottimo b n e fotografia complimenti ciao
  • M.Anderson 7. April 2013, 12:39

    bewegt
  • Lucius Sombre 7. April 2013, 9:02

    Bin gerade auf Deine Photos gestoßen und sehr beeindruckt... beeindruckt von der Dichte ihrer Atmosphäre und der existenziellen Tiefe, die in Deinem photographischen Blick liegt. "Die Landschaft ist ein Spiegel der Seele", heißt es, glaube ich, bei Réné Crevel, und das scheint mir ein sehr treffender Satz für Deine Bilder zu sein. Bei "kann sein" stelle ich mir allerdings die Frage, ob der Bildausschnitt nicht insgesamt zu eng gefasst ist, vor allem durch das Zustellen der beiden oberen Ecken. Man kann das vielleicht so rechtfertigen, dass gerade dadurch eine Art klaustrophobischer Effekt erzeugt wird. Aber ist es nicht so, dass ein bestimmtes Motiv auch seine eigenen "Rechte" hat, z.B. hier das See- und Wassermotiv von sich her eine gewisse Weite und Offenheit einschließt (wie das auf anderen, vergleichbaren Bildern von Dir der Fall ist)? Und weiterführend bringt mich das auf die Frage, ob nicht gerade auch melancholische Bilder dadurch, dass sie kunstvoll gestaltet sind und der allzu oft sprachlosen Melancholie eine Sprache verleihen, den Blick des Betrachters öffnen, anstatt ihn in eine Depression hineinzuziehen? Verstehst Du, was ich meine? Jedenfalls sind das Überlegungen, die aus einem Berührtsein durch Deine Bilder kommen...
    Herzliche Grüße
    Lucius
  • Lichtmalerin67 6. April 2013, 21:52

    still ... und gut so ...

    (trotz des Rufes :-)...)
  • restlicht 6. April 2013, 17:57

    klasse !