Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Stefani


Free Mitglied, Farchant

Kann nix dafür . . .

. . . finde ihn immer wieder schön ;-)

http://frank-stefani.de

Mondaufgang über meinen Hausbergen, vom Tal aus steil nach oben gesehen.
Ausschnitt, unbearbeitet bis auf den Rand

------------------------------------------------------------------
Aufnahmedaten
------------------------------------------------------------------

Canon EOS 1Ds Mark II
Canon EF L USM IS 1:2,8/300 mm
Canon EF Telekonverter 1,4x
Brennweite 420 mm
Zeit 1/100 sek
Blende 9,0
ISO 100

freihändig ... und sauschwer ;-)

Kommentare 12

  • Ralf Fackiner 16. Dezember 2005, 19:23

    Sehr schön, Frank: Du zeigst mal, was freihand möglich ist!
    Viele Grüße aus dem sturmgeplagten Spessart von Ralf
  • Gerry Schmit 13. Dezember 2005, 21:57

    finde ihn auch immer wieder gut - und er ist mein Freund ;o)



    lg, Gerry
  • fotoworxs 13. Dezember 2005, 20:20

    Hallo Frank,
    ich kann Dich verstehen, mir geht es auch oft so.

    Gruß Gerhard
  • S i l v i a ~ W 13. Dezember 2005, 16:43

    hallo frank :-)
    dein mond sieht aber auch sehr sehr schön aus, die krater kann man ja wunderbar sehen "staun".. und erst noch freihand!!

    auch den kontrast / die farben gefallen mir :-)

    liebe grüsse aus der schweiz..silvia
  • Birgit Reitz-Hofmann 13. Dezember 2005, 15:05

    Tolles Bild, meinen Respekt.
    lg Birgit
  • Doris K 13. Dezember 2005, 11:17

    beneidenswerte aussicht!
  • Frank Stefani 13. Dezember 2005, 11:07


    Hallo zusammen und vielen Dank für eure Kommentare!

    @zap: there are no flakes like snow flakes!

    @Kerstin: Ein guter Schluck "Mondel-Likör" zu später Stunde und du schläfst wie ein Murmeltier ;-) .... oder schreibt man das mit "a" ... ??

    @Chris: Was sollte deiner Meinung nach durch Bearbeitung verbessert werden? Startest du mal einen Versuch an diesem Bild?

    @Eve + Meinhart: Danke euch!

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Meinhard Gerstberger 13. Dezember 2005, 10:06

    super Foto, faszinierend
    lG
    Meinhard
  • Eve B. 13. Dezember 2005, 8:52

    wieder ein schönes mondfoto von dir
    echt klasse

    lg eve
  • Kerstin Langenberger 13. Dezember 2005, 0:37

    Ich auch!
    Wenn er mich nicht monatlich um diese Zeit um den Schlaf bringen würde, fände ich ihn allerdings noch viel schöner!
    ;-)
    Ne, Scherz beiseite, ein wirklich schönes Foto! Einfach aufgebaut und mit "nur" 300mm - aber schön! :-)
    LG - Kerstin
  • Andreas Lem 12. Dezember 2005, 23:43

    Mit "Hausberg" ist er besonders schön, ich glaub ein bischen Mondsüchtig sein ist gar nicht schlimm ... .
    mfg
  • Zabriskie. Point... 12. Dezember 2005, 23:24

    s n o w m a n
    smile...
    traumhaft schön
    white..blue...
    zap