Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
kann nicht mehr lange dauern

kann nicht mehr lange dauern

501 38

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

kann nicht mehr lange dauern

und wir haben osternnnnnn........
ok freunde ich verrate euch mal was.......ich schreibe immer klein weil mir am abend eine hand fehlt.........

meine kajakatze liegt auf meinem schoss wenn ich am pc sitze und ihr kopp liegt in meiner linken hand.......ist schön kuschelig warm........oh ja.......aber da komm ich an die großmachtaste nicht ran......

schönes wochenende wünsch ich euch.......

ps....das rauschen kommt vom 20fach zoom........wegen ohne stativ......das teil ist mir zu unhandlich auf dem fahrrad.......aber seine ohren und das auge..........und weil ich halt auf ostern stehe..........

Kommentare 38

  • anna nakilda 10. November 2009, 17:44

    feiner Ostermann...blick so keck in deine Richtung..Dir nun auch schöne kommende Woche...
    Lieben Gruß
    Anna
  • Edeltrud Taschner 10. November 2009, 14:11

    Weihnachten ist schon sehr bald, und wenn das vorbei ist, kommt gleich Ostern :-) Schön, dass Du uns den Vorboten bereits gesandt hast :-)
    LG Edeltrud
  • Birgit64 10. November 2009, 0:35

    schön wärs, wenn ostern vor der tür stehen würde, aber leider.......
    ich schreibe, bis auf den titel, immer klein, weil das herumgeschalte nur aufhaltet und da könnte es unter umständen passieren, dass mir der text entfällt, der mir bei der jeweiligen aufnahme in den kopf schiesst *lach*
    der mümmelmann, ist aber sehr vorsichtig und wachsam. unsere hunde haben sie immer zum jagen gerne und daher müssen sie an der leine gehen :-))
    lg birgit
  • bayerlein ute 9. November 2009, 18:05

    klasse erwischt, susann. glg ute
  • Johann Zäch 8. November 2009, 23:24

    der SUPERHASE !!
    lg johann
  • Tamara Wüst 8. November 2009, 22:18

    Den hast du ja richtig super erwischt :-)))
    Lg Tamara
  • brithiebird 8. November 2009, 15:34

    ...laß es rauschen, susann, groß oder klein. deine erklärung finde ich zum piepen. bei mir tippt es je nach sach-(extremitäten)lage. müßtest mal sehen, wie ich meistens im (sprich:am oder vor) dem bett liege:-)))))))))))
    ganz liebe grüße. brigitte
  • Sybille Treiber 7. November 2009, 23:04

    Nicht daß es unbedingt sein müßte, aber erst kommt mal Weihnachten :-)))
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Sybille
  • schubi67 7. November 2009, 22:24

    Auf meinen Bildern sind nur die "Hinterläufe" zu sehen.
    Gut erwischt.....
    lg Rolf
  • Inge Köhn 7. November 2009, 21:33

    Klasse Dein Häschen. Bei mit ist das so - ein Hund rechts von mir und ein Hund links von mit. Beine legen ihren Kopf a mein Bein und kuscheln. Aber immerhin habe ich die Hände frei.
    LG Inge
  • Remo Schulze 7. November 2009, 19:01

    Toller Osterhase, perfekt erwischt, gefällt mir.
    Gruß Remo
  • isabel jara 7. November 2009, 18:55

    Eres sorprendente con tus imágenes, hasta consigues que un conejito pose para tí.Muy bonita
  • Susann K. 7. November 2009, 18:49

    im moment klebt kaja unter der heizung........
  • Carola S. 7. November 2009, 17:00

    Klasse, wie du diesen bildhübschen Hasen erwischt.
    Was das Kleinschreiben angeht, da kann ich mitreden.
    Manchmal komm ich kaum an die Tastatur ran, weil meine "Fussel" fast draufliegt, will eben überall mit dabei sein. Also, weiter kleinschreiben, hauptsache der Kaja (und dir) gehts gut!!
    Lg Carola
  • Simone Kamm 7. November 2009, 16:28

    Den hast du doch super erwischt, und so scharf! Wenn ich das probiere mit 12fachem Zoom gibts immer nur ein paar verschwommene Ohren winzig klein im Bild zu sehen....oder auch nicht...
    LG Simone