Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

kann Natur kitschig sein?

Sicher ist die PLUMSJOCH-HÜTTE eine der urigsten und kultigsten Hütten im ganzen Alpenraum. Eine Übernachtung hier wird immer ein unvergessliches Erlebnis sein. Standesgemäss im wahrsten Sinne des Wortes ist auch die Toilette.
Wir genossen einen fantastischen Sonnenuntergang, eine unruhige Nacht, da der Nachbar in der Stube willenlos geschnarcht hat.
Kurz nach Sonnenaufgang entstand dann dieses Bild.
Schön kitschig oder nicht, aber ehrlich!

Kommentare 23

  • Inge Ha. 2. Dezember 2007, 19:10

    Findet!!! genau na DER hab ich gesucht.
    Das ist doch die mit den Sternen die über Dich
    hinweg gezogen sind *sfg*
    LG
  • Jule G. Lorenz 29. Oktober 2004, 1:03

    Mir gefällt Dein Bild sehr gut, ich würde es mir aber nicht in Öl gemalt an die Wand hängen. Besonders schön finde ich die aufsteigende Reihe der Tannenwipfel, die schon von der Sonne beschienen sind.
    Liebe Grüße, Jule
  • Rainer Switala 27. Oktober 2004, 23:45

    meine antwort und dazu werde ich immer stehen
    NEIN
    eine wunderbare bergwelt zeigst du hier
    herrliche farben - klasse gestaltung
    kitsch kann ich hier nicht erkennen
    gruß rainer
  • Willy Kreuzer 27. Oktober 2004, 18:54

    JA !

    Aber was soll`s.
    Es ist einfach schön !
  • Stefan S.... 27. Oktober 2004, 9:27

    ja sie kann es und das ist kein bischen schlecht... ;-)

    schöne Aufnahme, links hätt ich noch ein wenig beschnitten, da ists mir fast ein bischen zu viel dunkel dabei

    Grüße, Stefan
  • Ev Elin 27. Oktober 2004, 7:13

    mmmhhh . . . herrlich!
    eine idylle!
    ev
  • Gerhard Haug 27. Oktober 2004, 0:39

    sieht wirklich urig aus die kleine Hütte im Karwendel
    serh schöne Herbststimmung
    lg Gerhard
  • Andrea Fries 26. Oktober 2004, 22:33

    Natur ist NIE kitschig.
    Vor allem wenn es sich um solche schöne Bergidylle handelt.

    Ein absolut prächtiges Bild in bestem Licht.

    vlg Andrea
  • Gerhard Wo 26. Oktober 2004, 22:00

    kitsch gibts in der natur nicht

    klasse bild - nicht kitschig
    ligrü Gerhard
  • Mariola B 26. Oktober 2004, 21:34

    Für mich nicht.Und man bewunder sie immer mehr.lgm
  • Veronika A. 26. Oktober 2004, 20:51

    Überhaupt nicht kitschig, Natur pur!
    Du zeigst das, was Du in dem Moment gesehen und empfunden hast. Sehr schön!
    VG Veronika
  • Gerti G. 26. Oktober 2004, 20:40

    Nö, keine Spur von kitschig! Sehr idyllisch, würde ich sagen. Die Hütte aus einer interessanten Perspektive abgelichtet, die Kuh, die sich scheinbar durch nix aus der Ruhe bringen läßt, die Wiesn auf der einen Seite saftig, auf der anderen schattig: ein schönes Fleckchen Erde, fein präsentiert!
    lG
    Gerti
  • Peter Ackermann 26. Oktober 2004, 19:36

    Nee, nicht kitschig, eher eine Hommage an die Schöpfung!
  • Josef Zenner 26. Oktober 2004, 18:47

    Sehr schöne Aufnahme.
    Bin sehr gerne in den Bergen.
    Viele Grüße Josef.
  • Felix H. 26. Oktober 2004, 18:07

    Natürlichkeit und Kitsch schließen sich eigentlich aus. Allein der Zeitgeist bringt es fertig, etwas von Gott Geschaffenes dem Kitsch zu verschreiben.

    Ahoi Felix

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz