Zurück zur Liste
Kann mir jemand sagen was für ein Tier es ist??

Kann mir jemand sagen was für ein Tier es ist??

960 4

versace


kostenloses Benutzerkonto, moers

Kann mir jemand sagen was für ein Tier es ist??

In der Türkei July 2007 am Schwarzenmeer

Kommentare 4

  • versace 19. September 2007, 16:20

    Danke an Toni BB
    und Stefan Dummermuth
  • Stefan Dummermuth 18. September 2007, 17:42

    Türkische Smaragdeidechsen sind systematisch recht schwierig einzuordnen. Da die Aufnahme am schwarzen Meer entstand, tippe ich auf die östliche Smaragdeidechse (Lacerta viridis), weiss aber nicht, welche Rasse. Es könnte sich aber auch um eine der grösseren Smaragdeidechsenarten wie Lacerta pamphlica handeln.
    Gruss, Stefan
  • Toni B. B. 18. September 2007, 17:16

    Zitat versace "es ist am Schwarzen Meer in der Türkei gemacht worden". Vielleicht sagt dir ja jetzt jemand die genaue Art. Ich tippe auf Smaragdeidechse.
    Deine drei Bilder die du bisher in die fc gestellt hast, kann ich alle sehen, weiß nicht was bei dir schief läuft...
    Gruss TBB
  • Toni B. B. 18. September 2007, 14:38

    Guten Tag versache! Das ist eine Eidechse. Du würdest sicherlich genauere Informationen bekommen, wenn Du genauere Informationen zu Ort und Zeit der Aufnahme liefern würdest. Das ist dann nämlich u. U. auch für die Experten eine intereressante Information und die "Hilfe" ist dann nicht so einseitig angelegt!
    Gruss TBB