Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Kann mir jemand sagen was das ist? Ich finde es sieht cool aus!

Kann mir jemand sagen was das ist? Ich finde es sieht cool aus!

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Kann mir jemand sagen was das ist? Ich finde es sieht cool aus!

Ich musste mich ganz schön verrenken um es abzulichten, denn es saß auf meiner Jacke!
Die Qualität ist nicht der Hit, aber das Insekt sieht so cool aus, das ich es euch zeigen wollte. Besonders gefällt mir, das es über die Schulter in die Camera schaut als wollte es sagen, was willst du denn von mir alter? Mach dich vom Acker!

Kommentare 18

  • Hendrik Gerrits 21. August 2004, 22:31

    natürlich gibt es keine Regenbogenbremse
    Goldaugenbremse ist natürlich richtig
    Hendrik
  • Hendrik Gerrits 21. August 2004, 22:22

    ich wurde sagen es ist eine Regenbogenbremse.
    Perfektes Makro, klasse. Foto
    LG Hendrik
  • Wilfried Damrau 20. August 2004, 22:54

    Ich mag die lieber wenn sie recht platt sind, aber die Augen sind schon stark und kommen auf dem Bild toll rüber

    lg Wilfried
  • Oliver Sc. 20. August 2004, 11:42

    Sehr gelungenes Foto!
    Ich wußte nicht, was "es" ist, aber dank der fc werde ich bei der nächsten Begegnung mit einem solchen Tier besser gaaanz ruhig bleiben.
  • Bea Te 20. August 2004, 11:37

    Neín, ich weiß nicht, was das ist - sieht aber aus, als ob es sticht *urghl*
    Sag mal, hast du diese Neonaugen bearbeitet???
    sie sieht ja echt lustig aus, dann dieser "Saugrüssel", oder knabbert die an etwas.

    Ein verrücktes, starkes Bild!!!

    LG
    Beate
  • Bruno Moriggl 20. August 2004, 10:47

    ein wirklich cooles Bild.
    lg bruno
  • Gerhard Wo 20. August 2004, 9:24

    ein cooles bild einer coolen bremse
    bildaufbau gefällt mir
    ligrü Gerhard
  • Hannelore Ehrich 20. August 2004, 0:13

    Hast du es also geschafft, sie auf deiner Jacke zu fotografieren. Hannelore
  • Helmut Adler 19. August 2004, 23:16

    Kann es nur bestätigen!

    LG Helmut
  • M³ Mückenmüller 19. August 2004, 22:57

    Schluck*...soll ja höllisch wehtun, wenn die beissen/stechen (?). Gesehen habe ich die auch schon..dachte an was harmloses!
    Gutes Makro unter diesen Bedingungen..
    gruss, matthias :O)
  • Achim S 19. August 2004, 22:46

    Sieht echt klasse aus. Schade, das der Schärfebereich nicht auf der Bremse ist.
    LG Achim
  • ILO NA 19. August 2004, 22:40

    Eigentlich mag ich die ja gar nicht, weil die so gerne beißen, aber Dein Foto ist schon klasse geworden.
    lg Ilona
  • Olaf Ziehe 19. August 2004, 22:39

    Starke Aufnahme. Blutzoll für die Kunst.
    Gruß Olaf
  • Simon Frohn 19. August 2004, 22:25

    Die hat ja mal ne coole Sonnenbrille ...
    Beeindruckend!
    LG, Simon
  • Volker Gutgesell 19. August 2004, 22:11

    ...ein strkes Bremsenmakro, gefällt mir.