Zurück zur Liste
Kann mir einer sagen ....

Kann mir einer sagen ....

3.331 15

Sören Spieckermann


Premium (World), Schwäbisch Hall

Kann mir einer sagen ....

...warum man noch nach Venedig fahren soll :-)

Hallia Venezia 2008 in Schwäbisch Hall

@Dieter und den Rest :-)
Nicht vergessen: Für das Usertreffen am 20.2. anmelden :-)
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10585

Kommentare 15

  • Nacht Schwarz 26. Mai 2008, 14:38

    Dieses Reise kann man sich wirklich sparen .......
    sehr schönes Portrait !
    LG ULLI
  • Wolfpseudo 13. Februar 2008, 12:28

    Die Atmosphäre von Venedig kann man nicht fotografieren, die kann man nur aufnehmen.
    Aber eine sehr schöne Aufnahme..!!
    LG
    Wolfgang
  • Matthias JakobJena 13. Februar 2008, 11:21

    Gutes Foto !

    Matthias
  • Wolfgang Honzejk 12. Februar 2008, 12:20

    sehr schöne aufnahme, aber leider sind die augen nicht geschminkt. dies wäre in diesem fall gut gewesen
    lg wolfgang
  • Mi Gia Gio 8. Februar 2008, 12:25

    Hi Sören,
    aber klar doch - darum: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/351916 bzw. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/12587 ;-) Oder noch einfacher: Venedig ist eine schöne Stadt ! Aber die Hallia Venezia hat natürlich auch seinen Reiz, sonst wär ich nicht wieder gekommen ;-)
    Bildaufteilung: hab ein wenig das Gefühl, sie fällt gleich links aus dem Bild ...
    Kostüm (was man davon sieht) - schön.
    Maske: schlicht - aber nicht schlecht.
    Der Blick: stark
    Dein Coypright in der rechten oberen Ecke find ich ein bißchen arg "aufdringlich" dort - und nützt das in dem Fall überhaupt was (bei dem Hintergrund)?
    Grüße Michaela
  • Peter.Schuster 4. Februar 2008, 11:09

    Sehr gut.
    Venedig fast vor der Haustüre...hab ich leider verpennt.
    Naja die venzianische Messe in Ludwigsburg gibt es ja dieses Jahr auch noch.
    LG Peter
  • michael mandt 1. Februar 2008, 20:31

    so kenn ich dich.
    perfekt in allen bereichen.

    lg
    michael
  • Christine Fo. 1. Februar 2008, 11:55

    Gefällt mir gut.
    LG Christine
  • Bernhard J. L. 30. Januar 2008, 22:03

    Ich denke, noch ein zwei Jahre, dann haben wir in Hall auch die gleiche Drucketse wie in Venedig - dann unterscheidet es nicht nicht mehr.
    Und letztes Jahr war es genau so nass wie dort *g*

    Sehr schöne Komposition.
    Ich hätte es noch lieber, wenn die Augen etwas im diffuseren blieben :-)
    lg bernhard
  • Rainer.P 30. Januar 2008, 20:55

    gelungener Bildschnitt, mit perfekter Schärfe kombiniert.
    Dazu ein gerade auffordernder Bilck.
    Deine Aufnahme überzeugt.
    LG
    Rainer
  • fotos4friends 30. Januar 2008, 20:33

    schöne Aufnahme

    Gruß Dieter
  • AvonABBA-Rueb 30. Januar 2008, 19:47

    Wie immer: perfekt!
    Tolle Farben
    Liebe Grüße
    Andreas
  • el len 30. Januar 2008, 19:34

    Naja, so ein schicker Gondoliere is auch nich zu verachten ... *ggg Aber das wär auch der einzige Grund ;-))
    lg ellen
  • Margit -die Bildermacherin 30. Januar 2008, 19:25

    Was ist die Nase hier schön scharf.. :)))) haha, Spaß beiseite, hier finde ich den Schnitt ganz exzellent-und eine schöne Maske ist es obendrein.Der Maskenträger fixiert uns alle ganz schön mit diesem Blick! Super Bildchen Sören... :))) lg M.
  • Füßle 30. Januar 2008, 18:41

    hallo Sören

    schönes Bild und schöne Schärfe.Habe dich übrigens auch gesehen und du warst fast neben mir gestanden.
    habe sogar noch deine Handynummer,weil ich nicht wußte,ob welche von unserem fotoclub auch zur Halla Venezia hingehen. hba e übrigens auch Bilder gemacht,sind auch schon eingestellt,aber es werden noch einige kommen.

    Viele Grüße aus heilbronn schreibt dir

    Steffen