Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotohase


Free Mitglied, Münster

Kann mich nicht entscheiden...

...welche Version den FC-Freunden wohl besser gefällt.
Ich mag eigentlich alle 3 Varianten.
Welche Variante favorisiert Ihr?
Ehrliche Meinungen erwünscht!

2. Variante = Filter => Kunstfilter => Farbpapier- Collage

Kommentare 31

  • sir-wilfried 17. September 2012, 0:21

    Version 2 hat Potential zu einer Kunst-Postkarte (insbesondere durch den genialen Spruch).
  • Ernst Erdle 31. Mai 2012, 8:12

    mir gefällt die version 1 am besten.
    die darin enthaltenen sanfte natürlichkeit spricht mich am meisten an.
    lg ernst
  • YNa 29. Mai 2012, 23:35

    bin für Version 3
    lg, YNa
  • Misaki 24. März 2012, 16:13

    ich mag version 3!
    wegen den stärkeren kontrasten

    lg misaki^^
  • Kay KL 12. Februar 2012, 14:40

    Hätte gerne noch eine Version 4 gesehen.Welche dann ein Mix aus 1 und 3 währe. Doch ich möchte dich nicht nerven.
    Also entscheide ich mich pers. für 1
    LG Kay
  • Kris F. 8. Februar 2012, 23:06

    Ich schwanke zw. Version 1 und 3 ansonsten top Foto :)
  • Andi Heinze 7. Februar 2012, 22:54

    Himmel von 3. und Rest von 1. und dann mischen
    lg
    Andi
  • Jan C. Hennig 6. Februar 2012, 9:23

    1
  • steve rudi 4. Februar 2012, 13:21

    ...die Antwort ist doch klar!
    Das linke Bild drückt Melancholie aus,
    das rechte strahlt Hoffnung aus!
    Je nach gewünschter Aussage und gewünschter Stimmung gibt es eine klare Antwort:
    beide sind gleich gut!
    lgs
  • Klaus Joachim 30. Januar 2012, 22:53

    Kann mich auch nicht entscheiden. Jede Variante hat ihren Reiz..
    Viele Grüße
    Klaus
  • AniaB 29. Januar 2012, 10:10

    Die zarten Farben im Bild Nr.1 gefallen mir am besten.
    Gruß Anna
  • iamBastian 22. Januar 2012, 18:22

    ich würde auch sagen die erste Version
  • Gegenwind 22. Januar 2012, 12:16

    die erste Version wirkt am besten, sehr emotional
  • Reimund List 19. Januar 2012, 21:21

    Die dritte ist die technisch sauberste Variante, bei den anderen ist der Himmel total überstrahlt. Das ist ein Resultat von Überbelichtung, nicht mal eine Geschmacksfrage.
    lg R.
  • PeGeMS 15. Januar 2012, 12:20

    Hallo und schönen guten Morgen!
    Ich kann mich zwischen 1 und 3 nicht entscheiden. In Version 1 geht der Himmel etwas verloren, aber der Steg wirkt schöner. In 3 kommen Himmel und Wasser besser zur Geltung... Beide haben aber die schöne Weite gemein. Solche Motive mag ich sehr!
    Gruß Petra
  • Norbert1509 6. Januar 2012, 11:46

    ich finde die 3. Variante hat irgendwie mehr dramatic ....
  • Ingeborg 6. Januar 2012, 9:34

    mir gefällt am besten die 3. version - aber mit dieser ansicht werde ich allein da stehen!
    in "fotografenkreisen" tendiert man hauptsächlich zu schwarz-weiß-fotos und künstlerischer bearbeitung;
    ich persönlöich mag es eher "natürlich", und ich freue mich, dass es die farbfotografie gibt.
    aber: warum lässt du nicht alle 3 versionen nebeneinander als ansichtenvarianten stehen?!
    provokant-knallbunte grüße von Ingeborg
  • Marion Schimannek 6. Januar 2012, 9:26

    Erst mal finde ich das Motiv als solches mit dem Text und dem gewählten Bildschnitt sehr schön.
    Bei den Versionen schwanke ich zwischen 1 und 3. 1 ist die ganz natürlich Variante. Ich mag aber auch eine etwas stärkere Farbbetonung des Stegs wie in 3, weil das mehr so nach altem Holz aussieht und etwas Dynamik bringt. Sie ist mir in 3 allerdings etwas zu stark ausgefallen.
    Version 2 ist mir zu ausgewaschen und der Himmel und das Wasser gefallen mir gar nicht. Da fehlt es an Zeichnung. Auch die dunklen Bereiche links hinten am Steg laufen aus.
    LG Marion
  • picture-e GALLERY70 6. Januar 2012, 6:51

    du hast dich doch hiermit für ein tryptichon entschieden und das ist doch sehr ansprechend gelungen. auch deine bildidee hast du 100%ig umgesetzt. versionsbezeichnungen weg, die innenbeschriftung die man nur erahnen kann etwas deutlicher und schon ist alles top. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Rumtreibär 6. Januar 2012, 5:01

    mein Favo ist die Version 3
    HG Dieter
  • Photo-Obi 6. Januar 2012, 4:44

    Hallo Mecky,
    meine Tendenz geht zu Version 3. Persönlich würde ich den Himmel noch etwas heraus arbeiten.
    Wie sagt Burkhard, Dodge and burn.
    Ansonsten finde ich es Super.

    Lg Claudia
  • Schwarzerskorpion 6. Januar 2012, 1:07

    Ich sehe das mal hier nicht mit Experten Augen und vom Geschmack und der Realität ist die 1. Version die Beste ..... es sieht halt absolut natürlich aus!

    Gruß Skorpi
  • 008 6. Januar 2012, 0:31

    Hallo Mecky,
    ich tendiere auch nach Steg 3
    dort finde ich kommt das alte Holz mehr zum Zuge
    vielleicht ein wenig Farbe von den Brettern und Himmel heraus nehmen.eventuell ein wenig Dodge and burn und mehr struktur vom Holz herausarbeiten
    Lg
    Burkhard
  • Alex Steel 5. Januar 2012, 22:53

    3

    VG Alex
  • Foto-BFS 5. Januar 2012, 22:47

    Ich heb die Hand für die erste Version. Passt mir farblich sehr gut Wolken und Steg harmonieren optimal zusammen. Bei 2 finde ich den Himmel nicht gut - sieht so nach Tontrennung und nur 3 Farben aus, der Text gefällt mir allerdings kann man ihn so nicht gut lesen…
    Die 3. version ist mir "etwas too much" Himmel und Meer finde sehr realistisch Steg aber irgendwie künstlich und übersättigt..

    Also: 1 ist Klasse!

    Gruß Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.335
Veröffentlicht
Lizenz