Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotohase


Free Mitglied, Münster

Kann mich nicht entscheiden...

...welche Version den FC-Freunden wohl besser gefällt.
Ich mag eigentlich alle 3 Varianten.
Welche Variante favorisiert Ihr?
Ehrliche Meinungen erwünscht!

2. Variante = Filter => Kunstfilter => Farbpapier- Collage

Kommentare 31

  • sir-wilfried 17. September 2012, 0:21

    Version 2 hat Potential zu einer Kunst-Postkarte (insbesondere durch den genialen Spruch).
  • Ernst Erdle 31. Mai 2012, 8:12

    mir gefällt die version 1 am besten.
    die darin enthaltenen sanfte natürlichkeit spricht mich am meisten an.
    lg ernst
  • YNa 29. Mai 2012, 23:35

    bin für Version 3
    lg, YNa
  • Misaki 24. März 2012, 16:13

    ich mag version 3!
    wegen den stärkeren kontrasten

    lg misaki^^
  • Kay KL 12. Februar 2012, 14:40

    Hätte gerne noch eine Version 4 gesehen.Welche dann ein Mix aus 1 und 3 währe. Doch ich möchte dich nicht nerven.
    Also entscheide ich mich pers. für 1
    LG Kay
  • Kris F. 8. Februar 2012, 23:06

    Ich schwanke zw. Version 1 und 3 ansonsten top Foto :)
  • Andi Heinze 7. Februar 2012, 22:54

    Himmel von 3. und Rest von 1. und dann mischen
    lg
    Andi
  • Jan C. Hennig 6. Februar 2012, 9:23

    1
  • steve rudi 4. Februar 2012, 13:21

    ...die Antwort ist doch klar!
    Das linke Bild drückt Melancholie aus,
    das rechte strahlt Hoffnung aus!
    Je nach gewünschter Aussage und gewünschter Stimmung gibt es eine klare Antwort:
    beide sind gleich gut!
    lgs
  • Klaus Joachim 30. Januar 2012, 22:53

    Kann mich auch nicht entscheiden. Jede Variante hat ihren Reiz..
    Viele Grüße
    Klaus
  • AniaB 29. Januar 2012, 10:10

    Die zarten Farben im Bild Nr.1 gefallen mir am besten.
    Gruß Anna
  • iamBastian 22. Januar 2012, 18:22

    ich würde auch sagen die erste Version
  • Gegenwind 22. Januar 2012, 12:16

    die erste Version wirkt am besten, sehr emotional
  • Reimund List 19. Januar 2012, 21:21

    Die dritte ist die technisch sauberste Variante, bei den anderen ist der Himmel total überstrahlt. Das ist ein Resultat von Überbelichtung, nicht mal eine Geschmacksfrage.
    lg R.
  • PeGeMS 15. Januar 2012, 12:20

    Hallo und schönen guten Morgen!
    Ich kann mich zwischen 1 und 3 nicht entscheiden. In Version 1 geht der Himmel etwas verloren, aber der Steg wirkt schöner. In 3 kommen Himmel und Wasser besser zur Geltung... Beide haben aber die schöne Weite gemein. Solche Motive mag ich sehr!
    Gruß Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz