Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kann man Schatten färben?

Kann man Schatten färben?

357 3

Ruth R


Free Mitglied, Dresden

Kann man Schatten färben?

Sie sagten,
ich sei zu negativ.
Sie sagten,
ich sei zu schwarz.
Sie stellten
mich in grünes Licht.
Sie hofften
es würde helfen.
Sie sahen
meinen Schatten.

Er war schwarz.

Kommentare 3

  • Claudie Z. 11. April 2007, 21:38

    Wunderchübsch! Auch in der Fabrik entstanden? Ja, das oben würd ich auch abschneiden, andererseits hab ich auch extra nochmal hochgescrollt, weil ich dachte, du hast es zusammengeschnitten. Also man guckt schon druaf.
  • Uschi U 11. April 2007, 20:11

    tolles foto....kathis silouette sieht echt toll aus...mit den haaren und dem rock...aber mir würde es besser gefallen ohne dem fenster oben dran, nur das eine, wo kathi drin steht...
  • Johannes Biechmann 11. April 2007, 16:51

    Fett!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz