Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 54

  • wum1973 17. November 2013, 20:59

    So ein treuer Hundeblick. Ein sehr schönes Portrait. Gefällt mir sehr gut. G. Helma
  • H. Helmut Möller 27. Oktober 2013, 19:31

    Super schönes Hundeportrait !

    lg

    helmut
  • Joachim Kalkhof 20. Oktober 2013, 23:29

    Jetzt weiß ich endlich, warum man vom "Hundeblick" spricht!
    Eine ganz fantastische Aufnahme!
    LG Joachim
  • AGo. 20. Oktober 2013, 15:08

    der blick... spricht für sich!!!
    glg Angelika
  • Silver77 20. Oktober 2013, 13:12

    Was ein treuer Blick :-)
    Lg Kerstin
  • OldsDrive 20. Oktober 2013, 11:34

    :-)) .. ein herrliches Hunde-Portrait +++ Klasse
    dieser Blick !!

    LG Udo
  • Pixelknypser 20. Oktober 2013, 9:13

    was er wohl denken mag?das gefällt+++VG Ingo
  • Danny Liska 19. Oktober 2013, 23:56

    absolut perfekter Hundeblick.
    LG Danny
  • Söckchen 18. Oktober 2013, 21:19

    Treuer kan man wohl nicht gucken und besser kann man das auch nicht ablichten. Er kommt mir geradezu aus dem Bildschirm entgegen. Tolle Schärfe auf den Punkt. Klasse Ellen.
    :-) Söckchen
  • Eifelpixel 18. Oktober 2013, 7:22

    Was für ein schöner Blick.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Gerhard Mielenz 17. Oktober 2013, 21:56

    ich oute mich jetzt mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich kann da sehr wohl wiederstehen, in meinen augen reine heuchelei, gier auf leckerli und belohnung, das bild ist zeuge völliger abhängigkeit vom wohlwollen des menschen, ohne den er schlichtweg verrecken würde, nicht existenzfähig.........................................
    in meinen augen echt erstaunlich, was ein solch devoter blick in vielen menschen auslöst, vermutlich die freude darüber, daß sie wenigstens gegenüber einer kreatur eine gewisse dominanz ausüben können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gerhard
  • Racingturtle 17. Oktober 2013, 20:43

    Ne da kann man nicht standhalten. Schmelze wie Butter in der Sonne. Gruss Turtle
  • TeresaM 17. Oktober 2013, 20:25

    Superbe ! Une excellente et originale présentation !!
    Bonne soirée :-)
  • Albrecht Bleyer 17. Oktober 2013, 20:06

    Hat der was ausgefressen?
    Klasse Foto.
    AB
  • Andreas Wellnitz 17. Oktober 2013, 18:25

    Eigentlich nicht,lg.Andreas!
  • Fotogen-ial 17. Oktober 2013, 12:58

    Och Gott, knuddeln will :)))
  • Jü Bader 17. Oktober 2013, 9:35

    Gedankenübertragung? Genau das dachte ich, bevor ich deinen Titel las!
    Super eingefangen...
    lg jürgen
  • Rene Cuntz 17. Oktober 2013, 8:43

    Für mich schaut der ziemlich ängstlich drein.
  • © gafel 17. Oktober 2013, 0:06

    Nein, natürlich nicht. Die Nähe ist wieder umwerfend. Ein grandioses Portrait. Mein Favo.

    LG Gafel
  • Judith-M. 16. Oktober 2013, 23:44

    Ganz bestimmt nicht!!!
    LG Judith
  • Klaus H.. 16. Oktober 2013, 21:43

    Auf keinen Fall! Wunderbar eingefangen!
    So einen treuen Blick kriegt auch nur ein Hund hin!
    Gruß Klaus
  • Nscho-tschi 7 16. Oktober 2013, 20:55

    *****HERRLICH******
    lg Rosi
  • CameraCamel 16. Oktober 2013, 20:35

    Einfach nur cool.+++

    VG Jörg
  • Karin D.. 16. Oktober 2013, 20:16

    auf garkeinen Fall, der würde von mir alles bekommen, bei so einem Blick.
    Lg Karin
  • Frank Wil. 16. Oktober 2013, 18:25

    Ein wunderschöne Bild :o))
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere
Klicks 694
Veröffentlicht
Lizenz