Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kann man damit noch Kies graben? ;o)

Kann man damit noch Kies graben? ;o)

422 3

Jojo S.


Free Mitglied, Darmstadt

Kann man damit noch Kies graben? ;o)

Als ich an einer Kiesgrube war, fiel mir das so einsam scheinende Schiff auf. Als ich es näher betrachtete, sah ich, das das Steuerrad fest geschlossen war. Ich traf einen Angler, der mir sagte: "Dieses Schiff wird täglich immer auf das Neue hinaus geschickt."
Ich denke immernoch, dass es nicht mehr lange hält... aber bis jetzt hat es ja gehalten. ;o)

Viel Spaß beim Weiterschauen, und falls ihr einen Kommentar abgebt, bedanke ich mich schon einmal :o)

Noch ein anderes Bild aus der Kiesgrube findet ihr in meinem Ordner "Kiesgrube" ;o)

Vorsicht Lebensgefahr!
Vorsicht Lebensgefahr!
Jojo S.

Kommentare 3

  • Gerti G. 23. Oktober 2004, 20:50

    Hi Jojo,
    stimmt, ein feines Foto, gibt so richtig die Baggerloch-Umgebung wieder, man kann sich vorstellen, wie schön es da ist.
    Und dort gibt es bestimmt Motive satt! Mir ist auch direkt das fehlende Stück links aufgefallen....vielleicht gehste ja noch mal hin und korrigierst das? ;-) Muß aber nicht, gibt auch so was her!
    Aber probiers doch mal mit dem Steuerrad, sieht ziemlich marode aus....das wirkt bestimmt toll bei dem richtigen Licht! Oder mal ausprobieren, wie die Spiegelung des Schiffs im Wasser wirkt, oder die von dem Pfahl vorne links. Na hoffentlich erwischst Du noch mal einen solch schönen sonnigen Tag!
    lG
    Gerti
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 19. Oktober 2004, 15:00

    hallo,
    jojo (das steht wohl entweder für jochen oder johannes?). mir gefällt dein bild auch. hast du schon mal überlegt, ob das bild nicht noch cooler wäre, wenn es links das ganze schiff zeigen würde. das würde mir gefallen.
    axel.
  • Wolfgang Djanga S. 18. Oktober 2004, 23:25

    Tolles Bild und schöner Text - wenn ich nicht wüsste, wo es war, würde ich Dich sofort fragen... hast Du klasse gemacht, nicht nur das Bild selbst, sondern auch die Bearbeitung... weiter so, ich freu mich auf Dein nächstes Bild... :o)
    Liebe Grüße
    Dein Papa :o)