Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rika K.


Basic Mitglied, Wien

... kann mal bitte wer

... die SONNE aufdrehen ??? Benny kanns nicht galuben, dass das genüssliche Rekeln in der Sonne nun ein Ende hat ... !



Vera Gardoni heute um 23:31 Uhr:
mehr als interessante kameraposition ... ;))
lg vera
Claudia Menzel , heute um 23:31 Uhr:
Super Perspektive. Kommt mir aber bissel überschärft vor. Ansonsten ein ganz klasse Foto.
LG Claudia

... hab´s nun ``entschärft`` - danke !!!

Kommentare 14

  • Reinhardt II 27. Dezember 2007, 12:49

    Benny ist ein schlauer Kater lässt sich schön
    Die Sonne auf den Bauch scheinen .
    Prima Foto * *
    LG Reinhardt
  • Olaf Giermann (10dency) 1. November 2007, 19:37

    :-)
  • Johanna Wurm 1. November 2007, 12:40

    super Perspektive. Habt euch wohl Beide am Boden gkugelt... :)
    lg, Hanni
  • Esther Margraff 30. Oktober 2007, 9:57

    Der Katze geht es Pudelwohl...
    Lebensfreude pur!
    Ich kann auch nicht glauben dass es vorbei ist :o(((
    Lieben Gruß
    esther
  • Regina Courtier 29. Oktober 2007, 21:16

    So goldig!
    Ein Herbstkatzerl in Entspannungspose! ;-))
    lg
    Regina
  • Susann K. 29. Oktober 2007, 20:03

    oh ja bitte.........da bin ich sehr für........
  • Manuela Lousberg 29. Oktober 2007, 14:10

    Ich liebe diese Pose...herrlich ! : )))
    LG Manu
  • WWML 29. Oktober 2007, 9:45

    Die Perspektive und die "Katzenwohlfühlpose" machen den besonderen Reiz deines Fotos aus.....da ist Leben und Zufriedenheit im Bild, auch wenn die Sonne immer ein wenig schwächer wird.

    LG Wolfgang
  • Reisemarie 29. Oktober 2007, 8:53

    *lach*
    diese haltung bezeichnete unser freund aus berlin
    immer als "berliner mädchen-stellung".
    dein benny kann die auch gut.
    amüsierte grüße
    marie
  • Marcell Waltzer 29. Oktober 2007, 5:45

    Rotlichtferkellampen??? Genau das richtige
    für MICH ... ich frier auch den ganzen Winter über :-))
    Super Bild.
  • Petra Sommerlad 29. Oktober 2007, 5:38

    Klasse gemacht die Aufnahme..dazu müsste ich mit meiner am Boden liegen...da schwenkt leider nichts.!
    Ich empfehle Rotlichtferkellampen für die lieben Tierchen.. haben meine im Katzenzimmer auch und dann findet man sie nebeneinanderliegend unter dem warmen Licht wieder, wenn es Draußen zu kalt wird. LG EPtra
  • Janne Jahny 29. Oktober 2007, 1:29

    Klasse !! Schnurrhaare vs. Grashaare. Ich hab das Gefühl, da wird trotz fehlender Sonne Lebensfreude pur verströmt.
    LG
    Janne
  • Rika K. 29. Oktober 2007, 0:08

    @Corinna: ... ich habe meine spezielle "Katzen-Foto-Grube" (wie die Auto-Mechaniker) ... ;-))) - aber im Ernst - wenn man ein schwenkbares Display hat (Canon Powershot S2IS) ist diese Perspektive kein Problem ! Die Kamera stand einfach am Boden.
    Lg Rika
  • Corinna Lichtenberg 29. Oktober 2007, 0:05

    Oh ja, bitte!!!!!!! Ich will es auch noch nicht glauben. Wo hast du denn bei der Aufnahme gesessen?
    LG Corinna

Informationen

Sektion
Ordner Katzenleben
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz