Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kann mal bitte jemand Licht anmachen?!

Kann mal bitte jemand Licht anmachen?!

511 2

Sean Beagle


Free Mitglied, Frankfurt

Kann mal bitte jemand Licht anmachen?!

Ocean Beach ist ein kleiner Strandvorort von San Diego. Laut Statistik scheint dort an 312 Tagen im Jahr die Sonne. Frage ist nun: Bin ich bescheuert, weil ich immer noch im verregneten Frankfurt wohne obwohl ich weiß, dass es so feine Plätze wie Sunset Cliffs gibt (wo ich das Bild mit Selbstauslöser aufgenommen habe). Oder soll ich mich glücklich schätzen, so oft Regen zu haben? Sind wir mal ehrlich: 312x im Jahr so einen Sonnenuntergang zu haben wäre wahscheinlich schon beim zwanzigsten Mal total langweilig?!

Kommentare 2

  • Florian Clarén 10. Januar 2008, 0:10

    hierzu ist nicht viel zu erzählen, ausser:

    ganz ganz schöne Arbeit!!



    p.s.: die graphischen Bildlegenden unten rechts sind ziehmlich kewl..!
  • Claudio Micheli 9. Januar 2008, 17:56

    Mi paice molto.
    Molto bella la figura presa di spalle.

    Very nice!