DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Kann losgehen ...

Die diesjährige Saison der provencalischen Märkte für mich habe ich in
Fréjus eröffnet. Schon viele engagierte Händler da, nur mit den
Kunden hapert´s noch ein bisschen ... ok ... Anfang April ...

Mehr meiner Provence-Impressionen wie immer hier:

Provence
Ordner Provence
(159)

Kommentare 9

  • Matthias Getto 6. Mai 2018, 21:25

    Oh Frejus - wie schön!
    Als ich da unten war bin ich meistens ins Hinterland gefahren und hab die Stadt nicht richtig erkundet. Schon ein Grund mehr, da mal wieder hinzufahren.
    Richtig gute Aufnahme mit dem optimalen Blickwinkel.
    Gruß
    Matthias
  • Der Westzipfler 27. April 2018, 21:37

    Sehr schön mit dem Licht auf der Kirche und mit dem blauen Himmel! Ich glaube, das letzte Mal, dass ich auf einem Markt in der Provence war, das muss in Saint-Rémy gewesen sein, dürfte inzwischen aber auch schon wieder so an die 25 Jahre her sein!

    Salut aus dem Maasland und Dir ein erholsames Wochenende,

    Markus
    • DeVo 28. April 2018, 0:44

      St. Rémy ist nach wie vor einfach wundervoll. Ich habe den Markt in den letzten Jahren ein paar Mal gesehen, es ist immer wieder Klasse
    • Pilaber 28. April 2018, 17:51

      Hallo Detlef und Markus, ich fahre morgen nach Eygalière, rund 10Km vo St. Rémy, und freue mich auf den Wochenmarkt am Mittwoch. Detlef, nehme als kleiner Ansporn deine schöne Aufnahme mit! Markus, vor 25 Jahren gab es noch keine Digitalen Kameras...:))
      Salut aus Frankreich, Patrice
  • Susanne Lo. 27. April 2018, 18:36

    Ich könnte sofort wieder losfahren,die Stimmung der französischen Kleinstädte ist unvergleichlich.
    LG Susanne Lo.
  • wintgen michael 27. April 2018, 17:00

    Stimmt, überall sind die Märkte jetzt aktuell.
    Feines doku. LG michael
  • makna 27. April 2018, 9:59

    H E R R L I C H !!!
    BG makna
  • Der Zacki 27. April 2018, 7:20

    Jetzt hab ich Hunger auf frische Baquette mit französischer Salami :-))
  • Stefan Jo Fuchs 27. April 2018, 6:31

    Ein so schöner Ort mit dieser schönen Steinkirche, bei diesem Wetter: da werden auch im April die Kunden nicht ewig auf sich warten lassen!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Provence
Views 24.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 11-18mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten