Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

"kann ick och"

meinte Krümel, und machte es Günter nach ;o))

kommt ein Günter geflogen ...
kommt ein Günter geflogen ...
CuK doch noch mal

hier die

Kommentare 23

  • Kerstin Marsidis 20. Januar 2012, 23:27

    Das ist Klasse!!!
    Das konnte meine Lulu auch wunderbar, hoch und höher springen!
    Wenn ich das richtig sehe, ist Krümel eine BKH und Günter ein German Country Cat.
    Genau die gleiche Konstellation hatte ich auch. Sogar die gleichen Farben. Nur die Zeichnung ist bei meinen beiden anders.
    Lulu
    Genießerin
    Genießerin
    Kerstin Marsidis

    Schröder
    Schröders Augen-Blick
    Schröders Augen-Blick
    Kerstin Marsidis


    Ich wünsche Dir viel Glück im Voting!
  • boerre27 2. Dezember 2011, 21:49

    Na, und ob. Aber det musste mir mal zeigen, bitte - ich meine, wie man das immer so hinbekommt. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe 2.Adventswochenendgrüße - boerre27
  • Schimmelreiterin 28. November 2011, 18:08

    .. die übt wohl für's Balett.
  • Serafina797 26. November 2011, 23:24

    Cooler Sprung.
    Tolle Aufnahme
  • n8blau 26. November 2011, 17:02

    Ach du ...... Hast du da eine elektrisch geladene Platte im Rasen versteckt? Das ist ja gigantisch, wie die Katzen springen..... Und dann noch im richtigen Moment abgedrückt.... Toll.
    LG Marion
  • Jü Bader 25. November 2011, 22:34

    ..nicht zu vergessen die elegante Seitwärtsdrehung...
    toll wieder deine Flugstunde!
    Warte bis meine Neue von der Reparatur kommt, dann gehts wieder los ...
    lg jürgen
  • Sonnenengel123 24. November 2011, 13:49

    ..obwohl ich das hier absolut Hammer finde. Die Haltungspose mit dem runden Rücken...;-))die vorderpfötchen schön gestreckt...aber tztztz was muss ich da sehen? das von mir aus gesehene rechte Pfötchen ist nicht gerade gestreckt..das gibt wieder ein Minuspunkt...(lach herrlich dein Bild) und erst der Gesichtsausdruck.....sooo gelangweilt...(was sie ja nicht ist) echt KLASSE....
    LG Annie
  • Lochenkatze 21. November 2011, 21:59

    Nicht ganz so hoch, wie Günter, aber mit besseren Haltungsnoten, 6.0 für mich! Für Krümel und für Dich als Fotograf. :-)))
    Gruß Sabine
  • mathias.b 21. November 2011, 21:24

    und ich dachte schon du mischt den beiden immer ein paar flummi´s ins futter :-))))
    ....deine bilder sind echt der hammer , und immer diese super qualli.... toll!!
    Lg
  • pictureuser 21. November 2011, 15:29

    Klasse Schnappschuß, gruß pu
  • katzenstube 21. November 2011, 10:02

    Das ist echt der Knaller. Deine Bilder als Buch - und ich käme nie aus dem Lachen raus!

    Jessi aus der katzenstube
  • g.j. 21. November 2011, 9:55

    *lach* - somit vergebe ich die beste haltungsnote;) herrlich dieses bild mit der faszinierenden dynamik!!!
    lg, gerti
  • Claudia.K. 21. November 2011, 7:21

    Hach ... wie elegant!!!

    lg Claudia
  • Heidi Bollich 20. November 2011, 21:41

    Auch das ist super. Was fangen die denn? Oder springen die einfach aus purer Freude? :-))
    LG Heidi
  • UtZi 20. November 2011, 21:36

    Das nenn ich Action!
    Ob unsere Katze weiß, dass man so hoch springen kann?
    Klasse Szene mit super guter Dynamik!
    VG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz