Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

"Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"

JEDER Gast ist hier heute höchstwillkommen.
Es bedarf keiner besonderen Einladung; sogar "Fotogräfinnen" finden schnell ihren Platz . . .

- Foto: Mai 2012 / Wiedenbrück -

Kommentare 7

  • Jutta S 9. Juni 2012, 18:28

    die Figuren von Christel Lechner sind klasse und diese Szene auch. Prima gezeigt !
    lg Jutta
  • picture-e GALLERY70 8. Juni 2012, 14:28

    na klar, schick rüber zum leurb ! Ich komme dann mit dem Aufzug runter. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Ursula F. 7. Juni 2012, 22:05

    Grad noch was frei gewesen ;) ! Die brauchen ja auch soviel Platz ! Herrlich , woher nehmen diese Künstler nur all diese Ideen ?!
    LG Ursi
  • Vitória Castelo Santos 7. Juni 2012, 21:55

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria
  • Friedhelm Ohm 7. Juni 2012, 21:53

    Ich hoffe die Torte ist echt , hätte ich die man hier ... ich war gestern beim Arzt , der sagte .... Finger weg , was soll ich nur machen .
    Viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • Elfriede de Leeuw 7. Juni 2012, 20:54

    Nein Danke!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Reisemarie 7. Juni 2012, 20:19

    "nein, mit diesem eisbecher bin ich wunschlos glücklich.!" :-)
    die dame in blö hat die künstlerin besonders gut betoniert. ;-)
    grinsende grüße
    marie, fotogräfin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kunst und Skulpturen
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 200