Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kann ich nur empfehlen : )

kann ich nur empfehlen : )

234 17

Ceri


Free Mitglied, Trier

Kommentare 17

  • C.Akkoyun 18. Juli 2009, 10:38

    super idee, ein tolles bild!
    leider etwas unscharf.
    lg celal
  • Ingrid Ra. 4. Mai 2008, 19:04

    Coole Idee...
    LG. Ingrid
  • Nikonjürgen 2. Mai 2008, 17:56

    Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gelungen.
    VG Jürgen
  • Sepperich Meier 22. April 2008, 0:53

    die zeiger müßten auf 5 vor12 stehen...
  • Knuddeldiwuddel 21. April 2008, 7:54

    :-) Sehr gute Idee! Da bin ich noch nicht drauf gekommen! Aber ich werde es gleich heute Abend ausprobieren ;-)! Schönen Montag noch!
    LG Caro
  • Sebastian Deck. 20. April 2008, 14:15

    Hihi! Das ist gut, sehr gut sogar.

    Gruß,
    Sebastian
  • Johann Dittmann 20. April 2008, 12:00

    Sehr gute Idee Ceri, aber bei mir kann das nicht passieren, Fruehstueck nach dem Sonnenaufgang und Augenaufschlag, Mittagessen wenn sie ganz oben steht und Abendessen wenn sie untergeht. Also komme ich ganz gut ohne Wecker aus.
    LG
    Hans von down under
  • Norbert REN 20. April 2008, 6:46

    Das ist eine echte Alternative! Statt die Dinger auf Sommerzeit zu stellen, lieber Brandbeschleuniger.
    LG. Norbert
  • Ceri 19. April 2008, 20:19

    @Marina: gestern morgen habe ich erfahren, dass ich ab Montag keine "MItt-Semester-Ferien" mehr habe. Aber mich erwartet ein total spannender, interessanter und lustiger Job mit klasse Mitarbeitern, aber soooo früh muss ich nicht aufstehen ; )
    wir sind zuerst über den Wecker drüber gefahren, aber das hat er ausgehalten. Dann mussten wir ihn anfackeln, war auch sehr schön, ihn so leiden zu sehen ; )
    @Prisma: damit ich mal wieder weiß, was früh aufstehen ist oder wie? ; )
  • Gerdchen Sch. 18. April 2008, 14:58

    nanu
    wie hast du das denn gemacht?
    nette Idee
    ich habe schon lange keinen Wecker mehr gestellt und ich hasse es auch von einem geweckt zu werden
    LG Gerd
  • P r i s m a 18. April 2008, 13:24

    Da ist meine Zeit, wenn ich dann keinen Wecker
    hätte würde mir so manches Pic entgehen ;-)))
    klasse Bildidee, wird Zeit das Du mal wieder kommst :-))
    schöne Grüße Marianne
  • Claudia.K. 18. April 2008, 13:13

    Eine klasse Arbeit und Du hast sooo recht - manchmal sollte man sie wirklich beseitigen ...

    LG Claudia
  • Eberhard Babig 18. April 2008, 12:38

    ...aber was machst du mit der Uhr die in dir ist???
    Ein wunderbares Motiv und schön gemacht!
    LG Eb
  • Henry Nees 18. April 2008, 12:32

    Sicher eine gute Empfelung, aber leider geht es eben manches mal nicht ohne.
    LG Henry
  • Marina Luise 18. April 2008, 11:44

    :)))! Da hat wohl jemand Ferien, weil für den Winterschlaf ist dies nicht der richtige Moment! :))
    Eine tolle Idee, spricht vielen aus dem Herzen morgens!
    Hätte nie gedacht, dass ein Wecker brennen kann!;))