Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iginio Tuena


Free Mitglied

Kann ich noch näher ran?

Aufgenommen am 21. Juli 2007 an der Fuorcla Pischa 2900 M.ü.M. (Oberengadin). Kein Wunder, dass die Steinböcke vor mehr als 100 Jahren fast komplett ausgerottet worden sind!

Kommentare 2

  • Mike Heddergott 21. August 2007, 18:47

    das ist ja klasse mal etwas anders als die übrigen bilder wo man ja nur tiere sehen kann. es ist schon erstaunlich, dass man da so nah ran kommt. gefällt mir sehr gut.
    lg mike
  • Sandy u. Ricky 21. August 2007, 18:27

    Erstaunlich wiviele es sind.
    Ja da kannst du nahe ran aber ich würde es nicht übertreiben.
    Lg

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz