Zurück zur Liste
...kann ich mitmachen???

...kann ich mitmachen???

949 6

Corinna aus München


kostenloses Benutzerkonto

...kann ich mitmachen???

Die beiden Streifenhörnchen ließen sich nicht irritieren bei ihrem Liebesspiel, trotz Zuschauer :-)

Kommentare 6

  • Fotobock 9. August 2017, 19:40

    Flotter Dreier? Hahaha... ist ja herrlich. Gruß Barbara
  • Wolfgang Fendt 12. Juli 2012, 12:18

    Das ist ja noch besser! Aber gleich hell.
  • Corinna aus München 8. März 2007, 10:20

    Hallo,

    Melina:
    Nein, eine Fotomontage ist das nicht, ich habe eine ganze Serie mit den 3 fotografiert. War wirklich filmreif, was die da veranstaltet haben.

    Stefan:
    Weder noch, obwohl die Richtung stimmt, habe sie in Sri Lanka vor die Linse bekommen. Vielen Dank auch noch für die Infos der Echse - leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus.

    Liebe Grüße Corinna

  • Stefan Dummermuth 7. März 2007, 21:08

    Superschnappschuss mit der Blutsaugeragame und den Hörnchen! Die Echse heisst übrigens wirklich so (Calotes versicolor), weil die Männchen in der Paarungszeit einen roten Kopf bekommen. Hast Du die in Thailand oder Indien fotografiert?
    Gruss, Stefan
  • Melina. Baurecht 7. März 2007, 19:55

    Wenn das keine Bildmontage ist, super Schnappschuss :)
    Aber so etwas kann man ja fast nicht glauben, faszinierend.

    Gruß Melina
  • Helmut Gillitzer-Felber 7. März 2007, 16:15

    klar doch!

    LG Helmut