Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldrabe


World Mitglied, Hamburg

Kann ich Dir den Kopf verdrehen?

Dieser Sattelstorch hatte mich genau im Visier. Ich hatte den Eindruck, dass er sein Spiegelbild in meiner Linse beäugte.

Aufgenommen in Hagenbecks Tierpark in Hamburg

Kommentare 39

  • José Luis Cármenes 26. November 2014, 19:22

    Magnífico retrato, felicidades. Es un placer pasear por tu galería y disfrutar de tus fotos. Gracias por compartir.
    Saludos.


    Oliva, Valencia. 2009. Manga de Agua.
    Oliva, Valencia. 2009. Manga de Agua.
    José Luis Cármenes
  • T Laubi 25. August 2014, 22:51

    Der sieht ja ulkig aus, aber auch irgendwie schön !
    Klasse Foto !

    LG Tino
  • Zarafa 6. Januar 2014, 21:23

    En perfekter AugenBlick!! VG DORIS
  • weimaranerfreund 24. September 2013, 15:38

    Diese gelben Augen, es wirkt hypnotisierend,ich fühl mich so müüüüde.......schräges Storchporträt!
    VG Jens
  • TeresaM 20. September 2013, 20:01

    FANTASTIQUE portrait :-)))
    EXCELLENTE présentation.
    LG,
  • Gloria.S 20. August 2013, 16:06

    wowoooooooooo! sehr schön!
    Complimenti! Gloria
  • Muetgrid 13. August 2013, 16:02

    Dieser Blick zieht auch mich total in seinen Bann. Den Schnabel in der Diagonalen finde ich genial, ebenso wie die gesamte Bildqualität.
    Ein Portrait vom Feinsten, Rudolf.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • die Knipse 3. Mai 2013, 19:51

    Oooohhh, äähhmmmm - ja gerne........
    EXZELLENT!!!!!!!!!
    LG
  • Margret u. Stephan 27. April 2013, 10:02

    Kann man diesen Blick widerstehen??
    Nein, ich nicht!!
    Eine super Aufnahme, hab`ich so noch nie gesehen.
    Ganz klasse, die Augen, die Farben und der diagonale Schnitt!!
    LG Margret
  • ChrisHiba 16. April 2013, 22:00

    Der guckt aber irgendwie unfreundlich... ich hätte bestimmt Reißaus genommen ;-)

    Geniale Farben und ein klasse Bildschnitt!
  • Günther Metzinger 15. April 2013, 17:37

    Das ist ja ein "schräger Vogel"! Sehr schönes Porträt.
    Hagebeck war ich eine Ewigkeit nicht mehr. Bei Dir hat es sich schon gelohnt.
    VG Günther M
  • Beate1982 14. April 2013, 12:44

    Der Blick ist ja Klasse!
    Würde mich zu gerne interessieren, was das Vögelchen so gedacht hat :-)

    Perspekltive, Schärfe, Farben, Bildaufbau...alles perfekt!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Bea
  • Thomas Heuer 13. April 2013, 20:30

    Cool, dieser schräge Vogel!
    Und was für Augen...!
    LieGrü Thomas
  • top-pic 12. April 2013, 12:56

    ich glaube das ist schon passiert, oder mindestens die augen... aber gestochen scharf dein farbenfrohes federtierchen!

    lg top-pic
  • Gisela57 11. April 2013, 17:49

    Der Bildaufbau sorgt für Dynamik und Bewegung beim Betrachter. :-) Dieses Portrait besticht zudem durch die Nähe und die Farben; so werden diese gelben Augen zum wahren Blickfang! Der ideale Vogel für die nächste Fußball-WM. :-)
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 270.0 mm
ISO 200