Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bebby


Free Mitglied

kann ich beides tragen????

Das Seil schleppte er schon die ganze Zeit durch die Gegend. Man könnte ja auf die Idee kommen es Ihm abzunehmen;-))) Als der Ball dann auch noch ins Spiel kam, versuchte er beides vor feindlichen Angreifern zu retten;-))
Und er schaffte es am Ende wirklich beides auf einmal in Sicherheit zu bringen;-))

Kommentare 6

  • Ruthchen1 10. September 2011, 21:48

    Typisch Doggie! Kenn ich auch - nur, daß es bei uns eine kleine Dackelmischlingshündin war ...
    Aber genau diese Szenen sind es, die das Leben mit Tieren so reich machen!!!
    LG
    Ruthchen
  • EdelS 8. September 2011, 16:06

    lustig! Ja so sind sie unsere Vierbeiner wenn dann wollen sie auch alles haben! Lach!!! Dein Hund ist bestimmt total temperamentvoll! Klasse von Dir dieses Foto!
    Liebe Grüße Edel
  • Dorothee K. 6. September 2011, 14:47

    So Hundefotos von dir machen immer wieder gute Laune! Freue mich jedesmal über deinen enegiegeladenen Wauwau...
  • Meckys Tierbetreuung 2. September 2011, 20:32

    Hi hi.....alles meins.... :-))))
    Supi Foto
    LG Mecky
  • Dendrobates10 2. September 2011, 20:02

    na sicher schafft er das...alles eine frage der motivation...nachher soll er sich noch entscheiden...ne ne ne...klasse gemacht
  • FotosChantal 2. September 2011, 19:55

    cooles Foto
    LG Chantal

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 131.0 mm
ISO 800